Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
811

Beteilige dich jetzt in der Online-Community und Gewinne 4x zwei Kinotickets für eine Vorstellung deiner Wahl!

Wie funktioniert's?

Unter allen Benutzern, die in der Community aktiv sind, findet immer wieder eine Verlosung für Konzerttickets, Events, Gutscheine und Vieles mehr statt. In diesem Fall verlosen wir 4x zwei Kinotickets für eine Vorstellung deiner Wahl, in allen ARENA Cinemas! Sobald du dich in der Community beteiligst, nimmst du automatisch an dieser Verlosung teil. Es spielt dabei keine Rolle ob du eine neue Bewertung erfasst, eine Frage beantwortest, etwas kommentierst, eine Diskussion startest oder dich an einer beteiligst.

Was verlost wird, entdeckst du in der Community (auf der Produkt- oder Markenübersicht und indem du oben auf die Community klickst). Hast du Interesse an dem Gewinn, dann sende uns eine Nachricht mit deinen Personalien an win@digitecgalaxus.ch. Falls du zu den Gewinnern gehörst, werden wir dich per E-Mail kontaktieren. Viel Glück!


Wo kannst du die Tickets einlösen?

Zürich

Sihlcity, Stüssihof

Fribourg

Centre

Genève

La Praille

Lugano

CineStar

Informationen

Die Tickets sind bis 30.6.18 gültig (nicht verlängerbar). Berechtigt zum Eintritt in eine reguläre Vorstellung in allen ARENA Cinemas. Bei 3D-Filmen benötigt es zusätzlich eine 3D-Brille, diese kann vor Ort gekauft werden.

User

8 Kommentare

User MakeAppsNotWar

"Sobald du dich in der Community beteiligst, nimmst du automatisch an dieser Verlosung teil."

"Hast du Interesse an dem Gewinn, dann sende uns eine Nachricht mit deinen Personalien an win@digitecgalaxus.ch."

Wie jetzt? Muss man einfach Beiträge schreiben oder ne Mail senden?

24.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fluxxis

Ja, recht widersprüchlich, würde mich auch interessieren, ob man sich vorher nun quasi einschreiben muss oder einfaches "trollen" in den Kommentaren genügt :D

25.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Topfrocker

Habe einen 55 Zoll Oled TV bestellt und er wurde 24h später geliefert. So etwas habe ich noch nie erlebt, grossen Respekt und danke viiiiiielmal... Gruß Michael

26.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User CatCarHusi

Freue mich auf die Kenwod Cooking Chef KCC9040S - Voller Erwartung, sie zu benützen....

03.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User Bruno111

Wir haben die Magimix CS 5200 XL bestellt. Super Preis und sehr rasche Lieferung (für die Lieferung nicht mal 2 Tage benötigt)!
Kann Galaxus nur weiterempfehlen.

05.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.

User masseur313

Ist es normal, dass ich für eine Lampe welche an Lager sein sollte bis jetzt 3 Wochen warte? 2 Teillieferungen erhalten habe und vom Kundendienst ständig vertröstet werde es sei unterwegs.
NB: Die Lampe wurde im voraus mit KK bezahlt.
Fazit: Nie mehr Galaxus und sicher auch keine Weiterempfehlung.

21.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Du musst angemeldet sein, um auf einen Kommentar zu antworten.


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo