Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Besondere Serviceleistungen für Outdoor- und Arbeitsbekleidung von Rukka!

Als besonderer Servicedienstleister bietet Rukka spezielle Leistungen für Galaxus Kunden an. Du profitierst vom Reparaturservice, einer Änderungsschneiderei und der Möglichkeit von Beschriftungen bei deinen gekauften Produkten.

Die Produkt-Palette von Rukka ist enorm gross. In unserem Rukka-Sortiment führen wir Arbeitsbekleidung, Fleecejacken, Outdoor- & Trekkingjacken sowie Outdoor- & Trekkinghosen aus hochwertigen Materialien.

Servicedetails

  • Reparaturservice (Innerhalb der Garantie gratis): Bitte Schaden/Defekt des Produktes angeben und kurz beschreiben.*
  • Änderungswünsche: Die gewünschte Kürzung/Verlängerung der Hosenbeine/Ärmel ab dem Saum messen und in cm angeben. Bitte keinesfalls mit Nadeln abstecken, um eine Schädigung der Membran zu verhindern.
  • Beschriftungswünsche: Grössen- und Mengenangabe sowie Positionierung angeben. Das gewünschte Logo/Text bitte als EPS-Datei senden.

*Nach Ablauf der Garantie schickst du den Artikel bitte direkt an: rukka AG, Wiesenstrasse 1, 9327 Tübach.

So kannst du den Service in Anspruch nehmen:

Um den Prozess so einfach und schnell wie möglich zu gestalten, beachtest du bei der Bestellung bitte folgende Schritte. Wenn du ein Produkt von Rukka bei uns kaufst und gerne eines der oben genannten Angebote in Anspruch nehmen möchtest, sende uns einfach eine E-Mail unter Angabe deines Namens, der Rechnungsnummer und der gewünschten Servicedetails (siehe oben) an unseren Kundenservice galaxus@galaxus.ch. Deine Anfrage wird schnellst möglich bearbeitet.

Hier findest du unser gesamtes Sortiment der Marke Rukka

Hier geht es zum Spot

User

Madeleine Hager

Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, Musik, TV-Serien und gutes Essen.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo