Beendet! Runde 2: Was bin ich?
Firmenneuigkeiten

Beendet! Runde 2: Was bin ich?

Léonie de Montmollin
Zürich, am 25.08.2016

Hinweis Nummer 1 (Veröffentlicht am 25.8.16, 9Uhr)

  • «Lautsprecher an! Dieses Geräusch mache ich:»

Herzlichen Glückwunsch, Keverin16! Du hast als erste Person das Produkt erraten und den Jackpot von Runde 2 geknackt! Das war das gesuchte Produkt:

Die 3. Runde startet am 29.8.16 um 9 Uhr! Hier geht es zum nächsten Rätsel:

Placeholder image
placeholder

placeholder

Spielregeln

Nicht ganz sicher, wie das Spiel funktioniert? Hier sind die Spielregeln und Teilnahmebedingungen aufgeführt:

Placeholder image
placeholder

placeholder

1 Person gefällt dieser Artikel.


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren