Beauty-News für sie: Jetzt wird haargenau gestylt!
News & Trends

Beauty-News für sie: Jetzt wird haargenau gestylt!

Cinzia Memper
5.10.2016

Die Haare stehen bei den Neuheiten für sie klar im Fokus. Entdecke welche Must-Haves neu für eine perfekt gestylte Mähne sorgen...

Die erste Glättbürste: Innovation des Jahres!

Die elektrische Keramik-Haarbürste macht zuverlässiges, schonendes und unglaublich schnelles Glätten möglich. Diese innovative Erfindung überzeugt total: Noch mehr Zeit sparen beim Stylen – mit der «Dafni» gelingt dies in nur drei Minuten! Seit Frühjahr gibt es die Innovation auf dem Markt und nun ist sie auch bei uns erhältlich. Für uns ganz klar ein Highlight und definitives Must-Have! Das Beste: Bald schon wird es das tolle Produkt im Kleinformat als «Dafni To Go» geben – perfekt für unterwegs. Wir können's kaum erwarten!

Dafni Go jetzt erhältlich:

Übrigens: Bald schon ist auch vom weltbekannten Hairstyling-Hersteller Babyliss eine keramikbeschichtete elektrische Glättbürste erhältlich. Wir konnten sie an der Messe bereits testen und sind begeistert!

Alexandra hat die Babyliss-Keramikhaarbürste auf getestet und ihre linke Haarseite damit gebürstet bzw. geglättet. Ihr Fazit: «Top»

Ein Haarglätter für weniger Spliss – endlich!

Dieser neue Glätter von Philips verspricht bis zu 95% weniger Spliss und ist somit der erste, der zum Schutz empfindlicher Haarspitzen entwickelt wurde. Perfekt gestylt und erst noch gesund und gepflegt – was willst du mehr? Die Styling-Platten sorgen für minimale Reibung und der «UniTemp»-Sensor verhindert, dass dein Haar zu hohen Temperaturen ausgesetzt wird, die ultimative Vorbeugung gegen Spliss. Die Keratinveredelung des Keramiks sowie die integrierte Ionisierungsfunktion sorgen zudem für eine noch bessere Pflege und mehr Glanz.

Zaubert natürliche Looks: konischer Lockenstab

Der Durchmesser dieses Lockenstabs von ghd variiert von 23-28mm – für Locken am Ansatz und Wellen in den Spitzen. So zauberst du ganz einfach ultranatürliche Looks, genauso wie wir es lieben! Ausserdem überzeugt der neue Curler mit der stets optimalen, gleichmässigen Temperatur von 185°C, die «Cool Tip»-Spitze gegen das Fingerverbrennen beim Haare halten sowie einen automatischen Ausschaltmodus nach 30 Minuten. Stehst du auf natürliche Locken bester Qualität? Dann ist dieses neue Gerät von ghd genau das richtige für dich!

ghd Curve Creative Curl Wand (24 mm, 28 mm)
146.– CHF

ghd Curve Creative Curl Wand

24 mm, 28 mm

ghd Curve Creative Curl Wand (24 mm, 28 mm)
Lockenstab
146.– CHF

ghd Curve Creative Curl Wand

24 mm, 28 mm

Apropos ghd, natürlich wird es auch dieses Jahr zu Weihnachten eine Spezial-Edition geben... Wir erwarten etwas ausserordentlich schönes in der gewohnten ghd-Topqualität und freuen uns jetzt schon darauf! Du auch?

Reisetaugliche Styling-Gurus: Mini-Formate für jeden Look

Die neuen Babyliss Stylingeisen sind genial mini – so passen sie in praktisch jede Handtasche. In ihren fröhlichen Farben bringen sie auch die gute Laune überall hin. Die kleinen Styler gibt es für verschiedene Frisur-Wünsche: Glätten, Locken, Ondulieren, ganz wie du magst.

BaByliss Mini Glätter-Frisiereisen (Glätteisen)
Glätteisen

BaByliss Mini Glätter-Frisiereisen

Glätteisen

Ein Pro in Perfektion – Schluss mit statisch geladenen Haaren!

Dieser neue Föhn von Remington spricht im edlen femininen Design nicht nur unser Auge an, er kann auch was wir uns schon lange wünschen: Er wirkt dank seiner Ionisierungsfunktion dem statischen Aufladen der Haare entgegen. Seine Leistung von 2400 Watt kann sich auch sehen lassen und dank dem AC-Motor liefert der Trockner bei Betätigung der Kaltlufttaste einen tatsächlich kalten Luftstrom zum Fixieren – für Ergebnisse wie beim Friseur. Bist du auch überzeugt? Bald schon werden wir die gesamte «ProLuxe»-Serie von Remington haben: Leistungsprofis im luxuriösen Design.

Remington AC9140 PROluxe
37.90 CHF

Remington AC9140 PROluxe

Remington AC9140 PROluxe
Föhn
37.90 CHF

Remington AC9140 PROluxe

Wellness für dein Gesicht, wie bei der Kosmetikerin

Gerade bei Kälte draussen und trockener Raumluft in den geheizten Räumen, wird es wieder umso wichtiger, dass wir unsere Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgen. Dank dieser Neuheit aus dem Hause Panasonic holst du dir das Wellness für dein Gesicht direkt nach Hause: Der Ionen-Steamer reinigt dein Gesicht mit Dampf und sorgt so für unwiderstehlich geschmeidige Haut. Dabei öffnen die extrem feinen Nano-Ionen-Dampfpartikel die Poren und versorgt deine Gesichtshaut bis in tiefere Schichten mit Feuchtigkeit. Dies gibt dir ein unvergleichlich sauberes, entspanntes und gesundes Hautgefühl nach nur sechs Minuten Anwendung, wie nach einer professionellen Behandlung. Die Haut wird durch die Dampf-Behandlung nicht nur erfrischter und jünger aussehen, auch Make-Up lässt sich nachher einfach auftragen und vor allem auch entfernen. Ein absolutes Must-Have finden wir!

Auch für die Herren gibt's vielversprechende Neuheiten:

  • News & Trends

    Neuheiten-Highlights für ihn: Bart-Sache

    von Cinzia Memper

3 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar