News & Trends

Bananen schneiden mal anders...

Flurin Caspescha
Bern, am 06.01.2016
Bun Di, Güggel und Schneggä! Der praktische Bananenschneider – damit jeder die Banane schneiden kann, wo die Banane erscheint...

Ich durfte den modernen Bananenschneider DJI Phantom 3 testen... Der Traum jeder Hausfrau: Ein professionelles Küchengerät, welches nicht nur die Banane schneidet, egal, wo sie sich aufhält, sondern auch noch mit dem Hund Gassi geht! Leider war das Hund Ludwig aber zu blöd...

Drohne
/>
Phantom 3 Professional (12.40MP, UHD)
Dji Phantom 3 Professional (12.40MP, UHD)

Jetzt mit tollen neuen Funktionen wie Point of Interest, Follow Me und Wegpunktefliegen. Einfach nur Genial.

Mehr von mir

Placeholder image
placeholder

placeholder

3 Personen gefällt dieser Artikel


Flurin Caspescha
Wohne weit oben in den Bündner Bergen. Halte wenig von den Unterländern. Lass gerne meine Katz' laufen. Und trinke darauf ein Calanda!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren