Balkonien: Zuhause ist es doch am schönsten!
Produktvorstellung

Balkonien: Zuhause ist es doch am schönsten!

Madeleine Bello
Zürich, am 15.06.2017
Diese lauen Sommerabende müssen wir unbedingt geniessen. Wenn du einen Balkon hast, solltest du diesen nun so gut es geht ausnutzen: Sei es für ein Frühstück auf dem Balkon, ein Sonnenbad auf dem Liegestuhl oder ein romantisches Abendessen bei Sonnenuntergang. Selbst den Sternenhimmel kannst du bei einer klaren Nacht und einem Glas Wein geniessen. Ich zeige euch, mit welchen Produkten euer Balkon so richtig gemütlich wird und dazu noch hübsch aussieht.
Liegestuhl/>
Futura Clippe (Schwarz, Silber, 83cm)
Lafuma Futura Clippe (Schwarz, Silber, 83cm)
Tierfalle
Nachfüllpack Mücken Stop Laterne 3er Pack
8.90
SWISSINNO Nachfüllpack Mücken Stop Laterne 3er Pack
Strandtuch
Palm Beach
–11%
44.50statt 49.90
Jaliya Palm Beach
Krimi
Schlaf nicht, wenn es dunkel wird (Joy Fielding)
12.40
Schlaf nicht, wenn es dunkel wird (Joy Fielding)
Duftkerze/>
Medium Jar (Sicilian Lemon, 411g)
Yankee Candle Medium Jar (Sicilian Lemon, 411g)
Hochbeet
Barcelona Liso (Metall, 52.50l)
131.–
Herstera Barcelona Liso (Metall, 52.50l)
Giesskanne
RHS Flora und Fauna (1l)
17.80
Burgon & Ball RHS Flora und Fauna (1l)

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren:

Placeholder image
placeholder

placeholder

2 Personen gefällt dieser Artikel


Madeleine Bello
Madeleine Bello
Brand Communications Manager, Zürich
Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren