Aussenbeleuchtung für Nachtschwärmer
Neu im SortimentWohnen

Aussenbeleuchtung für Nachtschwärmer

Maria Schenk
Zürich, am 17.08.2019
Die Tage werden kürzer - mit der richtigen Outdoor-Lampe kein Problem! Verbringe auch im Spätsommer gemütliche Abende draussen und vermeide bei der Suche nach der Haustür, im Dunkeln zu tappen. Ob mit einer Lichterkette, Tischlampe, Wegleuchte oder dekorativen Laternen, auf Knopfdruck machst du die Nacht zum Tag.

Dekoleuchten

107.–statt vorher 129.–1
Schönenberger Twilights

Lichterketten

Gartenleuchten

242.–A++
Philips Hue Calla Basis Kit + Erweiterung (LED)

Wandleuchten

Tisch-, Boden- und Stehleuchten

153.57
Sompex Troll Outdoor LED Tischleuchte
245.01
mutoni Garten PE Solar Led Speaker H170

Zur kompletten Aussenbeleuchtung kommst du hier.

14 Personen gefällt dieser Artikel


Maria Schenk
Maria Schenk
Category Marketing Manager, Zürich
Mit grosser Leidenschaft und viel Begeisterung befasse ich mich täglich mit den schönsten Dingen rund ums Thema Wohnen. Nicht nur bei der Arbeit, gerne gehe ich auch in der Freizeit, online und offline, den neusten Wohntrends nach und lasse mich immer wieder von neuem inspirieren und überzeugen. Ansonsten bin ich ein gemütlicher Typ, habe eine Leidenschaft für gutes Essen, tolle Drinks und geniesse die Zeit wie sie gerade daherkommt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren