Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Produktpromotion

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis: Küchenmaschinen von Electrolux

Leistungsstark, zuverlässig und vielseitig. Mit der Küchenmaschine von Electrolux erreichst du nicht nur hervorragende Ergebnisse, sondern du erhältst auch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Perfekt luftige Teige, sämige Kartoffelpürees, formschöne Sahnehäubchen oder köstliche Kuchenteige aller Art. Was auch immer du zubereiten möchtest und für wie viele Gäste – die hochwertige und leistungsstarke Küchenmaschine von Electrolux zaubert das für dich. Im Test wurde die Electrolux Küchenmaschine mit der Note «Gut» bewertet und zum Preis-/Leistungssieger gekürt. Sie überzeugt dank ihrer Funktionalität, Handhabung, Ausstattung sowie Lautstärke – auch neben teureren Küchenmaschinen.

Ausgestattet ist die 1000 Watt starke Küchenmaschine neben einem Knethaken, Rührhaken und Rührbesen, mit zwei Edelstahlschüsseln in der Grösse von 2.9 und 4.8 Liter sowie einem Spritzschutz. Die LED-Beleuchtung sorgt zusätzlich für eine optimale Sicht auf das Rührgut und mittels den 10 Betriebsstufen kannst du die richtige Geschwindigkeit für die jeweilige Masse problemlos einstellen. Diese Küchenmaschine ist in fünf trendigen Farben erhältlich.

EKM4000 (4.80l, Rot)
CHF 279.–UVP 429.–1
Electrolux EKM4000 (4.80l, Rot)
Vom ETM Testmagazin mit einem «Gut» ausgezeichnet! Inkl. 10 Geschwindigkeitsstufen, Planetar-Rührwerk, 2 Chromstahlschüsseln (2.9l und 4.8l) und 3 Aufsätzen.

Gesamtbewertung

4

4.0 von 5 Sternen

Alle Bewertungen

Verfügbarkeit

  • ca. 6-8 Tage
    Aktuell beim Lieferanten an Lager

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Zu allen Electrolux-Küchenmaschinen

User

Cinzia Memper

Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo