Ausgewählte Geschirrsets stark reduziert
Aktion

Ausgewählte Geschirrsets stark reduziert

Léonie de Montmollin
Zürich, am 07.10.2019, gültig bis 14.10.2019
Bei uns gibt's Geschirr für fast jeden Wohnstil und Geschmack. Eine kleine aber feine Auswahl an Sets haben wir für dich herausgepickt und stark im Preis reduziert. Vielleicht befindet sich darunter auch dein neues Service? Die Angebote sind in begrenzten Mengen und nur bis zum 14. Oktober 2019 gültig.

Verspielt, floral, urchig oder klassisch – bis zum 14. Oktober 2019 gibt's starke Reduktionen auf die unten aufgeführten Sets. Aber aufgepasst: Die Sets sind nur in limitierter Anzahl zum Aktionspreis erhältlich. Ist der Counter abgelaufen, ist die Aktionsmenge abverkauft. Wiederreinschauen lohnt sich, da ausverkaufte Produkte laufend ersetzt werden.

Perfekt unperfekt

Geschirre aus Steingut und Keramik mit einzigartiger Glasur sind schwer angesagt und sind wahrhaftige Eyecatcher auf deinem Tisch.

Zeitlos schön

Konzentrierst du dich lieber auf die Schönheit deiner Speisen als auf auffälliges Geschirr, dann greifst du lieber bei diesen schlichten aber stilvollen Modellen zu.

Farbenfroh und verspielt

Du liebst es, dein Service individuell zu gestalten und setzt gerne bunte Akzente auf deiner Tafel? Dann könnten diese Sets womöglich für dich sein.

Floral

Mit diesen blumigen Tellern und Schalen ist bei dir zu Hause immer Frühling.

Noch nicht das Richtige für dich entdeckt? Finde hier mehr reduziertes Geschirr .

8 Personen gefällt dieser Artikel


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren


Kontakt

Im Helpcenter findest du Antworten zu den häufigsten Fragen.

Zum Helpcenter

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Stellenangebote

Statt Preise
  1. Vorheriger Preis
  2. Einzelpreise der Produkte im Set