Jetzt an Lager: Der Cybex Lemo Chair in Holz oder aus stabilem Kunststoff.
Jetzt an Lager: Der Cybex Lemo Chair in Holz oder aus stabilem Kunststoff.
Neu im SortimentFamilienleben

Ausgewählte Farben an Lager: Cybex Lemo Hochstuhl

Lilian Dach
Zürich, am 08.04.2019
Der «4-in-1 Lemo Chair» von Cybex kommt in zwei Varianten und in vielen Farben. Ab Geburt bis ins hohe Kindesalter oder auch für Erwachsene nutzbar. Entscheide dich jetzt für die Holz- oder Kunststoffvariante und für eine der vielen Farben.

Der mitwachsende Hochstuhl

Wir haben ein paar ausgewählte Farben und passendes Zubehör für dich an Lager genommen. Die verschiedenen Farben sind aktuell noch verfügbar, werden sich aber laut Informationen vom Lieferanten bald ausverkaufen. Schnell sein lohnt sich! Mehr Infos über den Cybex Lemo Chair gibt es weiter unten.

Lemo Chair Wood (Porcelaine, Hochstuhl)
Cybex Lemo Chair Wood (Porcelaine, Hochstuhl)

Hier gehts zu allen Cybex Lemo Chairs

Passendes Zubehör

Lemo Baby Set – Sitzauflage (Storm, Zubehör)
Cybex Lemo Baby Set – Sitzauflage (Storm, Zubehör)
Lemo Tray (Outback, Zubehör)
Cybex Lemo Tray (Outback, Zubehör)
Lemo Baby Set – Sitzauflage (Outback, Zubehör)
Cybex Lemo Baby Set – Sitzauflage (Outback, Zubehör)

Produktdetails zum Lemo Chair

Diese Angaben stammen vom Hersteller.

Ab Geburt und sogar für Erwachsene: Den Cybex Lemo Hochstuhl kannst du mit dem passenden Aufsatz, dem sogenannten «Lemo Bouncer» schon ab Geburt nutzen. Mit dem «Lemo Baby Set» passt der Chair für Kinder ab 6 Monate bis zu ungefähr 3 Jahren. Dank anpassbarer Fussstützen wächst der Cybex Hochstuhl quasi bis ins Erwachsenenalter (bis 95 Kilogramm) mit.

Einhändig in vier Positionen verstellen: Der Lemo lässt sich mit nur einer Hand in vier Positionen verstellen. Stelle die Höhe und Tiefe der Sitzfläche ein und passe die Fussstützen an, sodass jedes Familienmitglied bequem und ergonomisch sitzt. Die Silikonkappen an den Vorderbeinen machen den Hochstuhl extra stabil, ähnlich wie beim bewährten Stokke-Modell. Zusammen mit den Rollen an den Hinterbeinen wird so ein Kippen vermieden. Zusätzlich ist der Lemo einfach und schnell aufzubauen und passt mit seinem zeitlosen Design in jede Wohnung.

Dieser Artikel gefällt noch niemandem.


Lilian Dach
Lilian Dach
Category Development Manager, Zürich
Fotografie begeistert mich und Shoppen ist meine grosse Leidenschaft. Passend dazu bin ich neu in der Category Baby + Toys und erweitere täglich mein Wissen: «Es ist nur eine Phase», Doppelmilchpumpen sind effizienter (ui), kann man Umstandsmode auch un-schwanger tragen und es ist alles irgendwie so herzig :)

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren