Apple iPad Aktion  — Sei schnell, das Angebot ist begrenzt
Apple iPad Aktion  — Sei schnell, das Angebot ist begrenzt
Apple iPad Aktion  — Sei schnell, das Angebot ist begrenzt

Apple iPad Aktion — Sei schnell, das Angebot ist begrenzt

Maya Homberger
Zürich, am 03.09.2019, gültig bis 17.09.2019
Wir haben ein paar ausgewählte Apple Modelle in Aktion. Du findest hier iPads in verschiedenen Grössen, Farben und Speichervarianten. Die Angebote sind bis am 17.09. gültig. Der Counter zeigt dir an wie viel Stück noch zum Aktionspreis verfügbar sind.

Für die etwas anspruchsvolleren unter euch bieten wir das iPad Pro, die Maschine. Dieses Modell bietet dir weitere Optionen wie beispielsweise die Aufteilung deines Arbeits-Screen's oder die Entsperrung durch Face-ID (im Hoch- und Querformat). Erstmalig unterstützt es auch USB-C, wodurch die Datenübertragung mit höherer Bandbreite und auch ein schnelleres Laden möglich wird.

Die 6. Generation des Originals ist der ideale Allrounder für diejenigen, die sich einfach nicht für ein Modell entscheiden können. Es hat eine Front- und Rückkamera, Retina Display, Touch ID sowie auch ein schneller A10 Chipsatz.

Apple iPad Pro

1159.–
Apple iPad Pro (2018) (11", 256GB, 4G, Space Grey)
1710.–
Apple iPad Pro (2018) (11", 1000GB, 4G, Space Gray)

Apple iPad

569.–
Apple iPad (2018) (9.70", 128GB, 4G, Space Gray)
469.–
Apple iPad (2018) (9.70", 32GB, 4G, Gold)
579.–
Apple iPad (2018) (9.70", 128GB, 4G, Gold)

Die passenden Cover haben wir ebenfalls in Aktion

69.–statt vorher 96.101
Apple Smart Folio (iPad Pro 12.9 (2018))
34.–
Apple Smart Cover (iPad Mini 4, iPad mini (2019))

iPadOS ab September

Neu wird im September iPadOS zur Verfügung stehen. Wer jetzt schon auf Beta switchen möchte, kann sich den ersten Bericht von Kollege Dominik Bärlocher durchlesen.

Tschüss altes Tablet — Wiederverkaufsplattform oder Trade-In

Wenn du dein altes Tablet nun aus seinem treuen Dienst entlassen möchtest, dann kannst du zwei Wege wählen. Türchen Nr.1 ist unsere Wiederverkaufsplattform die du für bei Digitec Galaxus gekaufte Geräte verwenden kannst. Gehe dazu in dein Benutzerprofil und klicke auf «Produkte verkaufen». In wenigen Schritten kannst du dein Tablet für andere User zum Verkauf anbieten. Detaillierte Informationen findest du hier.

11 Personen gefällt dieser Artikel


Maya Homberger
Maya Homberger
Category Marketing Manager, Zürich
Ich kann mich für fast alles begeistern und bin immer offen für Neues. Deshalb bin ich hier genau richtig, täglich neue, spannende Produkte und neue Themenwelten, um darin einzutauchen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren