AndaSeat Kaiser 3: der neue Gaming Stuhl ist verfügbar
Neu im SortimentGaming

AndaSeat Kaiser 3: der neue Gaming Stuhl ist verfügbar

Tosca Testorelli
Zürich, am 16.05.2022

Die dritte Generation der Kaiser-Serie von AndaSeat ist nun bei uns an Lager: Der neue Gaming Chair Kaiser 3 ist in je zwei verschiedenen Grössen und Materialien verfügbar und punktet mit weiteren Extras wie einer integrierten 4-Wege-Lendenwirbelstütze und magnetischen Elementen.

Der neue Kaiser 3 ist sowohl in L als auch XL verfügbar, sodass er für jeden Körper passt. Dazu stehen zwei Arten von Oberflächen-Materialien zur Auswahl: weiches, strapazierfähiges und kratzfestes PVC-Leder oder geschmeidiges und robustes Leinenstoff-Gewebe, welches ein atmungsaktives Sitzerlebnis über lange Zeit bieten soll.

Grösse L

Du bist zwischen 150 und 190 cm gross und wiegst unter 120 kg? Dann passt die Grösse L.

Grösse XL

Wenn du zu der grösser gewachsenen Spezies (181 bis 210 cm) gehörst und zwischen 80 und 180 kg wiegst, dann passt die Grösse XL.

Die wichtigsten Eigenschaften

Die vielen dynamischen und magnetischen Elemente versprechen Komfort und eine einfache Bedienung.

Integrierte 4-Wege-Lendenwirbelstütze und magnetisches Kopfkissen

Anda Seat hat ein ausgeklügeltes integriertes Lendenwirbelsäulensystem entwickelt. Es lässt sich nach oben und unten sowie vorwärts und rückwärts verschieben und passt sich der Form jeden Rückens an. Bedient wird das Lenden-Supportsystem durch zwei seitliche Drehknöpfe. Die dynamische Konstruktion aus beweglichen Drehgelenken passt sich der Wirbelsäule an und unterstützt beim Sitzen. Das magnetische Kopfkissen aus Memory-Schaumstoff kann dank der integrierten Magnete an den Nacken angepasst werden.

Ergonomische Sitzbasis mit Kaltschaum-Mischung

Der dichte Formschaum bietet sowohl Komfort als auch Stabilität. Während langen Sessions sollen dadurch eine optimale Gewichtsverteilung und Druckentlastung gewährt sein. Die Ergonomie der Sitzfläche wurde durch flachere Sitzflügel optimiert und bietet zusätzliche Bewegungsfreiheit.

Customizing durch magnetischen Tabletop und auswechselbare 4D-Armlehnen

Die magnetischen 4D-Armlehnen passen sich bequem deinen Handgelenken und Ellbogen an und sorgen so für eine gleichmässige Gewichtsverteilung und ergonomische Unterstützung. Mit der versenkbaren, magnetischen Tischplatte, welche als Zubehör bestellt werden kann, kann der Kaiser 3 auch abseits vom Schreibtisch mit dem Tablet oder Smartphone verwendet werden.

Hier geht's zu weiteren Gaming Stühlen von AndaSeat.

11 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Begeisterte Fussballerin samt Flasche Bier nach einem Sieg, gemütliche Velofahrerin und ein treuer Hunde-Fan. Keck, kommunikationsfreudig und eine gehörige Portion Neugier, die mich auch vor Technik nicht zurückschrecken lässt. Das tönt nach mir.


Gaming
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader