Ahoi! Mit dem Trend-Look in See stechen
KaufratgeberFashion & Beauty

Ahoi! Mit dem Trend-Look in See stechen

Vanessa Kim
Zürich, am 24.05.2018
Ich sehe einen blau-schwarz-weissen Streifen am Horizont: Der Ringel-Look ist auf dem Vormarsch und verleiht meinem – bald auch deinem – Alltag ein maritimes Flair.

Was schreit so richtig nach Badeferien? Richtig: Ringelshirts & Co. Kein Wunder ist der Streifenlook gerade diese Saison so angesagt wie nie zuvor. Während wir kurz vor der grossen Hitze noch auf Tops setzen, die wir beispielsweise mit einer Jeans kombinieren, greifen wir schon bald zu luftigen Kleidchen in Matrosenmanier. Dieser Trend ist definitiv gekommen, um die nächsten Monate zu bleiben. Mit welchem Look gehst du auf Streife?

Für eine frische Brise sorgen diese T-Shirts:

Tipp: Kurzärmlige Tops sehen zu Culottes und Jeans-Shorts besonders cool aus.

Shirt/>
Myy Perfect Tee (40)
Selected Femme Myy Perfect Tee (40)

Langärmlige Tops werden wir im Nu zum Streifenhörnchen:

Tipp: Paare Ringel-Oberteile zur Abwechslung mit Marlene-Hosen.

Shirt/>
Nadine (36)
Selected Femme Nadine (36)

Mit diesen Kleidern möchten wir künftig auf Streife gehen:

Tipp: Sneakers sorgen für eine edgy Note.

Kleid/>
Stripe (XS)
Tommy Hilfiger Stripe (XS)
Kleid/>
Daisy Stripe (L)
Calvin Klein Daisy Stripe (L)
Kleid/>
Kleid (36)
Polo Ralph Lauren Kleid (36)

Falls du das Ringel-Einmaleins bereits beherrschst:

Tipp: Wie wäre es, wenn du beispielsweise unter einem Matrosen-Blazer ein gestreiftes Shirt trägst? Eine überraschende Kombi mit Wow-Effekt.

Shirt/>
Jadine (34)
Selected Femme Jadine (34)

Weitere Stücke, um mit Streifen auf Tuchfühlung zu gehen:

Kleid/>
Sunset Love (XS)
Free People Sunset Love (XS)
Halskette/>
Twinkle Twinkle little Star (55cm, Silber)
So Cosi Twinkle Twinkle little Star (55cm, Silber)
Shorts/>
High Rise Raw (30)
Calvin Klein High Rise Raw (30)

Hat dir der Artikel gefallen? Ich freue mich über ein Abo, dann verpasst du keine Artikel mehr von mir. Hast du eine Styling-Frage? Dann hinterlasse einen Kommentar. Zu weiteren passenden Outfits geht's hier.

5 Personen gefällt dieser Artikel


Vanessa Kim
Vanessa Kim
Editor, Zürich
Wenn ich mal nicht als Open-Water-Diver unter Wasser bin, dann tauche ich in die Welt der Fashion ein. Auf den Strassen von Paris, Mailand und New York halte ich nach den neuesten Trends Ausschau und zeige dir, wie du sie fernab vom Modezirkus alltagstauglich umsetzt.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren