Achtung Bigfoot-Fans: Jetzt kommen die Snowfeet
Neu im SortimentSport

Achtung Bigfoot-Fans: Jetzt kommen die Snowfeet

Daniel Feucht
Zürich, am 18.01.2021
Bevor es Online-Shopping gab, gab es Bigfoots und Snowblades. Irgendwann endete der Wahnsinn auf der Piste. Doch jetzt gibt es wieder etwas Ähnliches. Bitte sehr: die Snowfeet.

Die Snowfeet sind eine Art Mini-Ski, die man ein bisschen mit Inline-Skates für den Schnee vergleichen kann. Dank der Softbindung kannst du praktisch jeden Winter- oder Snowboardschuh verwenden. Die Snowfeet sind sehr leicht und robust. An der Unterseite ist sogar eine Metallkante integriert, damit du wie beim Skifahren bremsen kannst. Wo sollst du damit fahren? Wir überlassen dir die Entscheidung, ob Skipiste, Snowpark, Wanderweg oder Schlittelpiste. Aber bitte bleib vernünftig und viel Spass damit!

Ski/>
Snowfeet II (Mit Bindung)
Snowfeet II (Mit Bindung)

29 Personen gefällt dieser Artikel


Daniel Feucht
Daniel Feucht
Category Marketing Manager, Zürich
Ich habe eine Vorliebe für menschenleere Surfwellen, technische Enduro-Trails und unberührten Powder. Eigentlich gehöre ich nicht in den Bürostuhl, da mich das Abenteuer zu sehr reizt. Doch als Category Marketing Manager im Bereich Bike und Wintersport kann ich meine Passion auch in meinem Job täglich ausleben.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren