Ab Dezember surfst du mit digitec connect gratis im SBB-Zug
Firmenneuigkeiten

Ab Dezember surfst du mit digitec connect gratis im SBB-Zug

Alex Hämmerli
Zürich, am 03.07.2020
Ab Mitte Dezember kannst du mit digitec connect auf sämtlichen Fernverkehrs-Verbindungen der SBB unlimitiert und kostenlos im Internet surfen.

Zum Fahrplanwechsel Ende Jahr weitet die SBB ihr Internet-Angebot «SBB FreeSurf» von bisher zwei Teststrecken auf den gesamten Fernverkehr aus. Pünktlich zum Startschuss profitieren alle Kund*innen unseres Mobile-Abos digitec connect von der neuen Dienstleistung: Ab dem 13. Dezember surfst du auf allen Intercity-Fernverkehrslinien unlimitiert und kostenlos. «Wir freuen uns sehr über den Zuschlag der SBB. Wir wollten diesen Vorteil unbedingt auch unseren Kundinnen und Kunden zugänglich machen», sagt Thomas Peter, Co-Projektleiter von digitec connect.

Dein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Mit einem digitec-connect-Abo kannst du auf der Zugstrecke ins Büro, ins Skigebiet oder an den Flughafen unbegrenzt News lesen, Netflix schauen, mit deiner Familie und Freunden video-chatten oder Musik streamen. Und du verbrauchst dabei keine Daten. Dafür musst du dich jeweils einfach mittels SBB FreeSurf-App einwählen.

65 Personen gefällt dieser Artikel


Alex Hämmerli
Alex Hämmerli
Senior Public Relations Manager, Zürich
Ich bin bei digitec und Galaxus zuständig für den Austausch mit Journalisten und Bloggern. Gute Geschichten sind meine Leidenschaft; deshalb bin ich immer auf dem neusten Stand.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren