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Group Leader Call Center

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Unser Call Center ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Es werden täglich alle möglichen Anfragen bearbeitet ,wie das Abklären von Lieferterminen, das Erfassen von Bestellungen bis hin zur Produktberatung. Hier ist Kundenorientierung gefragt, denn wir wollen unsere Kunden, welche sich bei uns melden, nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern.

Als Gruppenleiter Call Center bist du für die persönliche und fachliche Führung deiner Mitarbeitenden zuständig. Als Vorgesetzter und Coach trägst du die Verantwortung, unseren Kunden einen begeisternden Service am Telefon bereitzustellen.

Aufgaben

  • Du bist für die Betreuung eines schlagkräftigen Teams von 1st- und 2nd Level Mitarbeitenden verantwortlich
  • Auf die Einhaltung von Richtlinien und Reglemente hast du ebenso ein Auge wie auf die Mitarbeiterzufriedenheit und Qualitätssicherung
  • Du definierst mit deinem Team Jahres- und Monatsziele, verfolgst eine Strategie der kontinuierlichen Verbesserung und leitest Projekte zur Weiterentwicklung und Optimierung deines Bereiches
  • Bei Eskalationen trittst du als letzte Instanz gegenüber unseren Kunden auf, um komplexe und nicht routinemässigen Anfragen gemäss unseren hohen Anforderungen zu lösen
  • Vorausschauende Personalplanung in Abstimmung mit anderen Standorten und Teams
  • Persönliche Entwicklung der Mitarbeiter*innen motivierend fördern- Mit viel Feingefühl eine selbstständige Arbeitsweise des Teams fördern

Anforderungen

  • Praktische Führungserfahrungen sind ein grosses Plus.
  • Führungs- oder wirtschaftsbezogene Weiterbildungen sind von Vorteil
  • Du scheust dich nicht davor, eine Idee deines Vorgesetzten mit Nachdruck zu hinterfragen
  • Du hast ein hohes Interesse an unserem Sortiment und kennst dich vor allem im digitalen Sektor gut aus
  • Auch bei komplexeren, bereichsübergreifenden Projekten behältst du den Überblick
  • Du bringst Ideen mit ein, wie man die Prozesse optimieren könnte
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, Englischkenntnisse sind gern gesehen

Unser Angebot

  • Die Chance in einem rasant wachsenden Unternehmen nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und massgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Unternehmens mitzuwirken und Massstäbe zu setzen
  • Interessante Stelle in einem sehr abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld
  • Selbstständiges Arbeiten und Übernahme von Verantwortung
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem ständig wachsenden Unternehmen
  • Junges und motiviertes Team
  • Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind

Bonuspunkte gibt es, wenn du es schaffst, auf folgende Tabuwörter in deiner Bewerbung zu verzichten: Zuverlässig, hilfsbereit, zielstrebig, motiviert, belastbar. Erkläre uns zugleich, wie du deinen Führungsstil im Alltag beschreiben würdest und warum genau du zu uns passt :)

Arbeitssprache

Deutsch

Arbeitspensum

80% - 100%

Standort

Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich

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