• Zürich
  • 100%
  • Customer Service D
  • Deutsch

Teamleader Digital Customer Experience

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Du bist nicht zufrieden, bevor wir nicht in allen Dimensionen die beste Customer Experience im Markt bieten. Jede Ineffizienz in unseren Prozessen raubt dir den Schlaf. Du begeisterst Engineering-Teams mit deinen Ideen und übersetzt mühelos operative Bedürfnisse in technische Notwendigkeiten. Um nicht den Blick für das grosse Ganze zu verlieren, entwickelst du die KPI-Landschaft im Kundendienst stetig weiter. Du bist dir nicht zu schade, auch in operative Details einzusteigen, um sie in der Tiefe zu verstehen. Und wenn Engpässe auftreten, sorgst du mit Alternativen dafür, dass die Kundebedürfnisse trotzdem erfüllt werden.

Aufgaben

  • Du hast die Verantwortung für das Gesamtbild des Kundenerlebnisses in deinen Händen
  • Du entwickelst Strategien zur Optimierung der Customer Experience mit dem Fokus auf den Kundendienst und deren Kommunikation
  • Du bist die entscheidende Schnittstelle für Abteilungen, welche Customer Experience Ansprüche haben
  • Du erhebst und analysierst Customer Insights, um Potential nach nutzerorientierten und betriebswirtschaftlichen Aspekten zu entdecken, Hypothesen zu belegen und Handlungsempfehlungen abzugeben
  • Du bist fachlich und disziplinarisch für das Stabstellenteam mit Process Engineer, Helpcenter Specialist und Process Manager verantwortlich
  • Du bist direkt dem Head of Customer Service unterstellt und erarbeitest zusammen mit ihm neue Konzepte

Anforderungen

  • Du hast ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Idealerweise hast Du bereits bei der Weiterentwicklung von Softwaresystemen mitgewirkt oder diese geleitet
  • Du hast fundierte Projektmanagement-Erfahrung in Digitalisierungsprojekten
  • Du hast schon erste Führungserfahrung gesammelt
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch sind unerlässlich, Französisch von Vorteil
  • Ständiges Lernen gehört zu deinem Leben wie das Frühstück

Unser Angebot

  • Mitarbeit in abteilungsspezifischen Projekten
  • Ein kompetentes und motiviertes Team, das unkompliziert zusammenarbeitet
  • Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur, fest verankert sind

Bist du für den nächsten Schritt bereit? Dann bewerbe dich online mit folgenden Unterlagen:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse

Arbeitssprache

Deutsch

Arbeitspensum

100%

Standort

Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich

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