• Zürich
  • 100%
  • Customer Service D
  • Deutsch

Group Leader Product Expert

Auf diese Stelle bewerben

Dein Umfeld im Office ist sehr lebhaft, sämtliche Strukturen und Prozesse dynamisch, heute neu und übermorgen vielleicht schon wieder veraltet. Ausserdem herrscht links und rechts von dir ein liebevolles Chaos, welches teilweise so sein soll, da und dort aber sicherlich auch Mal etwas gezähmt werden muss. Dein Team ist jung oder junggeblieben und sehr innovativ und ambitioniert, heisst sie werden nicht nur Vorschläge anbringen, sondern deine auch ohne zu zögern hinterfragen und herausfordern. Mit dem gemeinsamen Ziel, als Firma, Rolle, als Team, erfolgreich zu sein. Klingt gut für dich? Dann bist du bei der richtigen Stellenanzeige gelandet.

Aufgaben

  • Personelle Führung vom Product Experts Team, welches firmeninterne und externe Kunden über unsere Produkte berät.
  • Du definierst mit deinem Team Jahres- und Monatsziele, verfolgst eine Strategie der kontinuierlichen Verbesserung und leitest Projekte zur Weiterentwicklung und Optimierung deines Bereiches
  • Vorausschauende Personalplanung in Abstimmung mit anderen Standorten und Teams
  • Persönliche Entwicklung der Mitarbeiter motivierend fördern
  • Kundenanliegen übernehmen, wenn dein Team nicht mehr weiter weiss
  • Mit viel Feingefühl eine selbstständige Arbeitsweise des Teams fördern

Anforderungen

  • Du scheust dich nicht davor, eine Idee deines Vorgesetzten mit Nachdruck zu hinterfragen
  • Du hast ein hohes Interesse an unserem Sortiment und kennst dich vor allem im digitalen Sektor gut aus.
  • Praktische Führungserfahrung sind ein grosses Plus. Führungs- oder wirtschaftsbezogene Weiterbildungen sind von Vorteil
  • Auch bei komplexeren, bereichsübergreifenden Projekten behältst du den Überblick.
  • Du bringst Ideen mit ein, wie man die Prozesse der Product Experts optimieren könnte.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, Englischkenntnisse sind gern gesehen
  • Bonuspunkte gibt es, wenn du es schaffst, auf folgende Tabuwörter in deiner Bewerbung zu verzichten: Zuverlässig, hilfsbereit, zielstrebig, motiviert, belastbar. Erkläre uns zugleich, wie du deinen Führungsstil im Alltag beschreiben würdest und warum genau du zu uns passt :)

Unser Angebot

  • Die Chance in einem rasant wachsenden Unternehmen nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und massgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Unternehmens mitzuwirken und Massstäbe zu setzen
  • Interessante Stelle in einem sehr abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld
  • Selbstständiges Arbeiten und Übernahme von Verantwortung
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem ständig wachsenden Unternehmen
  • Junges und motiviertes Team
  • Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind

Arbeitssprache

Deutsch

Arbeitspensum

100%

Standort

Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich

Ähnliche Stellen

BerufsbezeichnungArbeitspensumStandort
Postal Service Specialist100%Customer Service DZürich
Business Customers Representative100%Customer Service DZürich

Werde Teil unserer Firma.

Und bleib wer du bist.

Gemeinsame Werte sind entscheidend für langfristigen Erfolg - davon sind wir überzeugt. Eine starke Firmenkultur ist uns darum wichtiger als starre Richtlinien oder Reglemente.

Unsere WerteFirmenportrait