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Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Call Center DE

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Unser Call Center ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Es werden täglich alle möglichen Anfragen bearbeitet wie das Abklären von Lieferterminen, das Erfassen von Bestellungen bis hin zur Produktberatung. Hier ist Kundenorientierung gefragt, denn wir wollen unsere Kunden, welche sich bei uns melden, nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Du willst mit anpacken und im Call Center die Kundenzufriedenheit und Qualität ganz hoch halten? Du willst dafür sorgen, dass unsere Kunden bei dir gut aufgehoben sind und mit beantworteten Fragen und einem positiven Erlebnis aus dem Telefonat gehen? Du liebst die Kundenbetreuung und bist ein leidenschaftlicher Kundenberater? Dann bieten wir dir die richtige Aufgabe!

Aufgaben

  • Die umfassende Kundenberatung und vollumfängliche Kundenbetreuung liegt bei dir

  • Mit Verhandlungsgeschick, Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Kundenanliegen erfolgreich und gibst Empfehlungen ab

  • Du bearbeitest telefonische Kundenanfragen, klärst Liefertermine ab, beantwortest Fragen zu Rechnungen und berätst unsere Kunden in Bezug zu Garantie- und Rückgabefällen

  • Zudem bist du unser Held in der Kundenberatung und du beweist dein Können durch die konstante, professionelle und erfolgreiche Kundenbetreuung

  • Das Erfassen von Bestellungen, das Anpassen von Aufträgen, Zahlungsarten und Kundendaten im System gehören zu deinem Tagesgeschäft

  • Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit

Anforderungen

  • Du hast eine Ausbildung oder bereits erste Erfahrung in einem Kundenservice/Call Center der Unterhaltungselektronik, Telekommunikationsbranche oder Weisse Ware gesammelt

  • Dein Auftreten vor internen und externen Partnern ist natürlich und selbstbewusst und du weisst dich am Telefon oder im persönlichen Gespräch situationsbedingt auszudrücken

  • Du bist nach Deiner Einarbeitungszeit in der Lage aktiv zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit beizutragen

  • Dank deiner analytischen Fähigkeiten bist du in der Lage, ein Problem in seine Einzelteile zu zerlegen und schnell Lösungen zu finden

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort sind zwingende Voraussetzungen - falls du professionelle Kenntnisse in Schrift mitbringst, dann besteht die Möglichkeit das Team im E-Mail Center zu unterstützen

  • Wenn du noch über Englischkenntnisse verfügst, ist das ein Vorteil

Unser Angebot

  • Du hast die Chance in einem rasant wachsenden Unternehmen nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und massgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Umfelds mitzuwirken und Massstäbe zu setzen

  • Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind

  • Attraktive Benefits und ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches dich bei deiner Arbeit berät und unterstützt, und welches es dir leichtmacht, über dich hinaus zu wachsen

  • Fixe Arbeitszeiten von 09.00 - 18.00 Uhr, Fünftagewoche von Montag bis Freitag.

Arbeitssprache

Deutsch

Arbeitspensum

100%

Standort

Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich

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