Job Angebote
Zurück zur Übersicht
Auf diese Stelle bewerben

Kundenbetreuer/in Deutsch (E-Mail/Chat/Anruf)

  • Belgrad
  • 80% - 100%
  • Kundendienst
  • Deutsch

Jobwechsel+Umzug nach Serbien: Digitec Galaxus macht es für dich machbar !

Sei mutig und werde Teil des Abenteuers des Kundenservices bei Digitec Galaxus in Belgrad. Deine Kreativität und Begeisterung bei der Lösung von Kundenanliegen sind gefragt. Überzeuge uns mit deiner individuellen Bewerbung und werde Teil unseres motivierten Teams, das Feedback und persönliche Entwicklung schätzt.

Wir sind ein Team, das gerne offen und ehrlich kommuniziert. Du kannst uns jederzeit alles fragen, wir stehen bereit, um dir zu helfen, falls du mal einen Fehler machst. Wir glauben an Feedback und die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen. Außerdem finden wir es super, neue Kontakte zu knüpfen und uns untereinander auszutauschen – so lernen wir uns und auch unsere Kundschaft besser kennen.

Schon mal, was vom Mindset Interview gehört? Wir suchen Charaktere, nicht nur Papiere. Bewirb dich, da wir als Team neugierig sind neue Mindsets kennenzulernen. Wir bieten dir die Chance deine Peers kennenzulernen und im Gespräch ins daily business reinzuschnuppern.

Du kannst wählen, ob Du unseren Kunden per Chat, E-Mail oder Telefonanruf helfen möchtest.

Aufgaben

Bist du bereit uns herauszufordern?

Kollegial, aber selbständig hast du Spass am Kontakt mit unserer Kundschaft. Ausserdem bewahrst du auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf. Lass uns gemeinsam neue Herausforderungen meistern und Deine Karriere auf die nächste Stufe bringen. Bereite Dich auf eine spannende berufliche Reise in eine besondere Dimension vor!

Anforderungen

  • Tägliche Kommunikation – ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse nice to have

  • Digitale Welt – du verfügst über ein gutes technisches Grundverständnis

  • Selbständiges Denken – dank deiner analytischen Fähigkeiten bist du in der Lage, ein Problem in Einzelteile zu zerlegen, schnell Lösungen zu finden und Entscheidungen zu treffen

Unser Angebot

Erlebe Freiheit am Arbeitsplatz

Mit unserem Hybrid-Modell kreierst du deine Arbeitszeiten und Orte nach deinem Geschmack. Plus, mit einem sicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag, bezahlten Urlaub und Krankenversicherung bist du bestens ausgestattet. Dein Weiterbildungsbudget und der 13. Salär warten auf dich!

Sei authentisch! Übernimm Verantwortung und werde ein Teil unserer EKIPA – viel Glück!

Arbeitssprache

Deutsch

Arbeitspensum

80% - 100%

Standort

Digitec Galaxus AG
Makedonska 44/6
RS-11000 Belgrad

Ähnliche Stellen

BerufsbezeichnungArbeitspensumStandort
Marktplatz-Spezialist - Italienisch 80% - 100%KundendienstBelgrad
Team Leader Marketplace 80% - 100%KundendienstBelgrad
Kundendienstmitarbeiter*in E-Mail Support 80% - 100%KundendienstBelgrad

Hinter den Kulissen

Skeleton Loader

Skeleton Loader


Skeleton Loader


Werde Teil unserer Firma.

Und bleib wer du bist.

Gemeinsame Werte sind entscheidend für langfristigen Erfolg - davon sind wir überzeugt. Eine starke Firmenkultur ist uns darum wichtiger als starre Richtlinien oder Reglemente.