• Belgrad
  • 80% - 100%
  • Customer Service Germany
  • Deutsch

Kundendienst Superheld

Auf diese Stelle bewerben

Als Schweizer Online-Marktführer digitec sind wir tagtäglich für IT, Unterhaltungselektronik und Telekommunikation zuständig. Galaxus ist der grösste Online-Shop der Schweiz und zusammen bilden wir die Digitec Galaxus AG – einen coolen, schnellen, digitalen und zuverlässigen Online-Shop für ein einzigartiges und angenehmes Shopping-Erlebnis – jederzeit und überall.

Aufgaben

Wir suchen Dich! Du bist die freundliche, kompetente Hilfe am Telefon, wenn unsere Kunden die Hotline anrufen. Ob Fragen nach dem Liefertermin, Bestelländerungen oder Garatieanfragen: Du kümmerst Dich um alle Anliegen – Dank Deiner Kreativität und Begeisterung, anderen zu helfen, bearbeitest & löst Du alle offenen Fragen effektiv und piratisch zur Zufriedenheit der Anrufer. Produktberatungen sowie Kaufempfehlungen gehören genauso in Dein Repertoire wie die Unterstützung bei Artikelrückgaben oder Stornierungen.

Anforderungen

Eigenverantwortlich: Die umfassende Kundenberatung und vollumfängliche Kundenbetreuung liegt bei dir.

Du bearbeitest Kundenanfragen, telefonisch und schriftlich. u.a. klärst Liefertermine ab, beantwortest Fragen zu Rechnungen und berätst unsere Kunden in Bezug zu Garantie- und Rückgabefällen.

Kooperativ: Mit Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Kundenanliegen erfolgreich mit deinem Team.

Innovativ und piratisch: Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit

Ambitioniert: Du bist unser Held in der Kundenberatung und du beweist dein Können durch deine konstante, professionelle und erfolgreiche Weiterentwicklung .

Unser Angebot

  • Ein junges und motiviertes Team, wessen Team-Spirit die Kunden Tag für Tag aufs Neue zu begeistern versucht
  • Du bist neugierig und lernst gerne Neues? Unsere internen & externen Weiterbildungsmöglichkeiten werden Deinen Appetit sicherlich sättigen
  • Einstiegsgehalt 710 € netto
  • Ein zusätzliches 13. Salär
  • Der unbefristete Arbeitsvertrag umfasst 25 Tage bezahlten Urlaub pro Kalenderjahr
  • Eine private Krankversicherung
  • Du kannst alle Produkte, die auf digitec.ch und galaxus.ch verfügbar sind in der Schweiz für den eigenen
  • Gebrauch zum Einkaufspreis beziehen
  • Es besteht die Möglichkeit, 80% bis 100% der Arbeitszeit zu arbeiten. Das Gehalt richtet sich nach dem Arbeitszeitanteil.

Gerne würden wir Dich kennen lernen – können dies aber aufgrund der Bewerberanzahl leider nicht. Daher werden nur Kandidaten kontaktiert, die die Vorauswahl bestanden haben.

Sei authentisch! Übernimm Verantwortung und werde ein Teil unserer EKIPA – viel Glück!

Ähnliche Stellen

BerufsbezeichnungArbeitspensumStandort
Gruppenleiter*in im Kundendienst80% - 100%Customer Service GermanyBelgrad

placeholder

placeholder

placeholder

Werde Teil unserer Firma.

Und bleib wer du bist.

Gemeinsame Werte sind entscheidend für langfristigen Erfolg - davon sind wir überzeugt. Eine starke Firmenkultur ist uns darum wichtiger als starre Richtlinien oder Reglemente.

Unsere WerteFirmenportrait