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Feedback von unseren Kunden

Sie haben einen komplizierteren Kundenfehler (vergessenes Item auf einer Bestellung die schon versandt wurde) in eine einfache, angenehme Interaktion verwandelt und mir dabei nie das Gefühl gegeben, ich könnte irgend etwas falsch gemacht haben. Solche Interaktionen geben mir ein tolles Gefühl bei der Bestellung und sorgen dafür, dass ich sehr gerne wieder bei Galaxus bestelle! J. aus Zürich per E-Mail am 09.05.2018
Sehr kompetente Auskunft und gute Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Damit wurde ermöglicht, dass meine Tochter zum 2-jährigen Geburtstag ihr Spielhaus doch noch hat. Danke dem Team! Daumen hoch! M. aus Rechthalten per E-Mail am 18.04.2018
Ich bin also wirklich mehr als nur zufrieden! Der Service war wohl der beste Service, den ich auf einer Online Plattform je bekommen habe. Schnell, kompetent und sehr grosszügig. Vielen herzlichen Dank! S. aus Oftringen per E-Mail am 27.03.2018
Ich danke Ihnen für die sehr schnelle und gute Antwort. Es wurde alles super erklärt. Ich konnte den Rucksack nun in Ihrem Laden in Kriens prblemlos zurückgeben. Sehr guter und netter Service! B. aus Ennetbürgen per E-Mail am 15.03.2018
Top Reaktion und Lösungsvorschlag, den ich aber als treuer Kunde erwartet habe, jedoch natürlich heutzutage nicht selbstverständlich ist. Für mich war es top einen Velomechaniker in der Nähe zu nutzen um das Velo asap wieder nutzen zu können. C. aus Zürich per E-Mail am 07.03.2018
Ich habe eine sehr freundliche Antwort auf mein Problem erhalten, das gleich angegangen wurde. Ich bin zufrieden und danke für den Service. Freundliche Grüsse Y. aus Güttingen per E-Mail am 06.03.2018
Der Support hat sich rasch bei mir gemeldet und der Kontakt war sehr nett und zuvorkommend. Ich war wirklich positiv überrascht. E. aus Scheuren per E-Mail am 28.02.2018
Sehr nette und ausführliche Antwort. Für diese Bemühung danke ich recht herzlich. Heutzutage ist es schon bald aussergewöhnlich, wenn man so kompetent beraten wird. Ich werde Sie sicher weiterempfehlen. Daumen hoch! :) U. aus Wabern per E-Mail am 23.02.2018
Ihre Reaktion auf meinen Entschuldigungsversuch für meine verspätete Bezahlung Ihrer Rechnung hat mich positiv erstaunt. Ausführlich, entgegenkommend und äusserst freundlich. Das empfinde ich nicht als selbstverständlich und möchte mich herzlich dafür bedanken. J. aus Turgi per E-Mail am 21.02.2018
Nachdem ich einen Artikel erhalten habe der nicht funktionstüchtig war habe ich reklamiert und den Artikel zurückgeschickt. Postwendend habe ich eine Entschuldigung erhalten und in den nächsten 2 Tagen einen vollwertigen Ersatz!! Super!! Bin voll und ganz zufrieden. C. aus Oberägeri per E-Mail am 20.02.2018
Antwort erfolgte rasch per Telefon. Die Anruferin war sehr freundlich, kompetent, erklärte den Sachverhalt klar und nachvollziehbar. Vielen Dank! T. aus Plagne per Telefon am 19.02.2018
Super! Problem sehr schnell und unkompliziert gelöst. Eigeninitiative bewiesen und Probleme schon behandelt, bevor sie mühsam werden. S. aus Meilen per E-Mail am 18.02.2018
Die beiden Mitarbeitenden waren sehr freundlich und haben mir die Situation erklärt. Galaxus kann stolz sein, so gute Mitarbeiter im Team zu haben. V. aus Märstetten per E-Mail am 16.02.2018
Der Support war perfekt! Natürlich war es doof, dass der falsche Stecker da war, aber ich verstehe, dass so etwas vorkommen kann. Die Lösung vom Support war absolut professionell und unbürokratisch. 1A+ S. aus Zürich per E-Mail am 15.02.2018
Ich kann nur sagen, ein Top-Kunden-Service! Ich denke es hängt auch von der Arbeitseinstellung jedes einzelnen Mitarbeiters ab, wie gut der Kundenservice rüber kommt. M. aus Ittigen per E-Mail am 13.02.2018
Das verstehe ich unter gutem Kunden-Service. Rasche Reaktion, guter & fairer Lösungsvorschlag. So macht Einkaufen Spass. M. aus Wallisellen per E-Mail am 08.02.2018
Rasche Antwort auf meine Anfrage. Das Anliegen wurde zu 100 Prozent beantwortet. Guter Service, ich bin sehr zufrieden. Dankeschön. M. aus Egg b. Zürich per E-Mail am 06.02.2018
Der Support ist herausragend: Meistens schnell, kompetent und immer freundlich und im Sinne des Kunden bemüht. Vielen Dank für Eure gute Arbeit! K. aus Glattpark (Opfikon) per E-Mail am 04.02.2018
Herr Bottinelli hat sich sehr gut um den Vorgang gekümmert. Besten Dank G. aus Romanshorn per E-Mail am 03.02.2018
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Der Support war schnell, freundlich und gleich mit einem guten Lösungsansatz. B. aus Zürich per E-Mail am 02.02.2018