Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Feedback von unseren Kunden

Super! Problem sehr schnell und unkompliziert gelöst. Eigeninitiative bewiesen und Probleme schon behandelt, bevor sie mühsam werden. S. aus Hurden per E-Mail am 18.02.2018
Die beiden Mitarbeitenden waren sehr freundlich und haben mir die Situation erklärt. Galaxus kann stolz sein, so gute Mitarbeiter im Team zu haben. V. aus Märstetten per E-Mail am 16.02.2018
Der Support war perfekt! Natürlich war es doof, dass der falsche Stecker da war, aber ich verstehe, dass so etwas vorkommen kann. Die Lösung vom Support war absolut professionell und unbürokratisch. 1A+ S. aus Zürich per E-Mail am 15.02.2018
Ich kann nur sagen, ein Top-Kunden-Service! Ich denke es hängt auch von der Arbeitseinstellung jedes einzelnen Mitarbeiters ab, wie gut der Kundenservice rüber kommt. M. aus Ostermundigen per E-Mail am 13.02.2018
Das verstehe ich unter gutem Kunden-Service. Rasche Reaktion, guter & fairer Lösungsvorschlag. So macht Einkaufen Spass. M. aus Wallisellen per E-Mail am 08.02.2018
Rasche Antwort auf meine Anfrage. Das Anliegen wurde zu 100 Prozent beantwortet. Guter Service, ich bin sehr zufrieden. Dankeschön. M. aus Egg b. Zürich per E-Mail am 06.02.2018
Der Support ist herausragend: Meistens schnell, kompetent und immer freundlich und im Sinne des Kunden bemüht. Vielen Dank für Eure gute Arbeit! K. aus Glattpark (Opfikon) per E-Mail am 04.02.2018
Herr Bottinelli hat sich sehr gut um den Vorgang gekümmert. Besten Dank G. aus Romanshorn per E-Mail am 03.02.2018
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Der Support war schnell, freundlich und gleich mit einem guten Lösungsansatz. B. aus Zürich per E-Mail am 02.02.2018
Die Antwort erfolgt rasch, verständlich und freundlich. Ich bin vollumfänglich zufrieden. Besten Dank! D. aus Zürich per E-Mail am 01.02.2018
Der Support war wirklich einzigartig, ich wurde von A-Z unterstützt und fühlte mich hervorragend betreut. Gratulation zu solchen Mitarbeitern! B. aus Weesen per E-Mail am 31.01.2018
Kundenreklamationen sind immer Chancen. Ich danke Ihnen für die speditive Abwicklung meines Abliegens. Ich fühle mich als Kunde ernstgenommen. Danke! S. aus Schaffhausen per E-Mail am 30.01.2018
Sehr speditive und freundliche Reaktion. Zustellung der fehlenden Teile hat innerhalb der angekündigten Frist statt gefunden. Bin rundum zufrieden! Vielen Dank P. aus Emmetten per E-Mail am 29.01.2018
Sensationell, meine Erwartung wurde weit übertroffen. Der zuständige Supportmitarbeiter hat sich persönlich für meinen Fall eingesetzt und ist pro aktiv mit einer Lösung zurückgekommen. Super! M. aus Zürich per E-Mail am 27.01.2018
Mit Ihrem Support bin ich sogar sehr zufrieden. Sie haben in kurzen Abständen mit mir korrespondiert, sodass ich über die Entwicklung der Dinge immer auf dem Laufenden war. Es war eine sehr freundliche, aufmerksame und informative Korrespondenz. H. aus Nendeln per E-Mail am 26.01.2018
Ich bin total überrascht von der unkomplizierten Lösung. Das Produkt war sehr schlecht, ihr Service hingegeben absolut vorbildlich! Besten Dank und alles Gute. D. aus Uetendorf per E-Mail am 25.01.2018
Alles ist zur vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Ich wurde auch sehr gut informiert. A. aus Obergerlafingen per E-Mail am 24.01.2018
Meine Anfrage wurde sehr freundlich und informativ beantwortet. Mit der anschliessenden Abwicklung bin ich sehr zufrieden. M. aus Glarus per E-Mail am 23.01.2018
Es wurde mir sehr geholfen und alles hat reibungslos funktioniert. M. aus Hemmental per E-Mail am 22.01.2018
Sehr unkomplizierte, rasche und kulante Handhabung meines Anliegens. Ich bin sehr positiv über die zuvorkommende Art überrascht, besten Dank. V. aus Hinteregg per E-Mail am 19.01.2018