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Feedback von unseren Kunden

Kaum ein anderes Unternehmen, welches Online-Einkäufe anbietet, ist mir derart aufmerksam und freundlich begegnet wie Galaxus. Herzlichen Dank! F. aus Spiez per E-Mail am 18.01.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Support. Ich erhielt eine sehr freundliche Antwort und einen guten Beschrieb für das weitere Vorgehen. Zwar kam die Antwort erst ein paar Tage später, jedoch wurde die Verzögerung bereits vorgängig angekündet und ist nach den Feiertagen auch gerechtfertigt. L. aus Olten per E-Mail am 17.01.2018
War sehr zufrieden. Recht nette Leute und vor allem konnten sie mir bei meinem Problem helfen. Ich habe eine Email zurück erhalten, da stand drin, dass es etwas länger dauern würde, um alle Emails zu beantworten, man solle Geduld haben.. Find ich gut, dass man von Anfang an darauf ausgewiesen wurde. So habe ich telefonisch Kontakt gesucht und wurde da recht gut beraten. Danke macht weiter so 😊 J. aus Niederrohrdorf per E-Mail am 15.01.2018
Sehr zufrieden mit der Beantwortung und Lösung meiner Anfrage. Die Geschwindigkeit der Beantwortung über die Festtage ist ebenfalls zufriedenstellend. Besonders gut fand ich, dass man mich auf dem laufenden hielt inwiefern die Anfrage bearbeitet wird. Danke für die unkomplizierte Hilfe. T. aus Au per E-Mail am 12.01.2018
Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert gelöst. Ich bedanke mich für die super Unterstützung. S. aus Neuenegg per E-Mail am 10.01.2018
Klare und verständliche Antwort mit der Bereitschaft den gemeldeten Sachverhalt intern weiter zu verfolgen. So fühle ich mich respektiert. S. aus Egnach per E-Mail am 07.01.2018
Super Support könnte nicht besser sein. Mein Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. M. aus Wohlen per E-Mail am 05.01.2018
Es gibts nichts zu bemängeln. Was soll man dann schreiben.☺️ Frohes neues Jahr noch!✌🏼🎉🎉🎉 S. aus Emmenbrücke per E-Mail am 02.01.2018
Ich bin sogar sehr zufrieden. Der Support war auch über die Feiertage schnell und es wurden verschiedene Entschädigungsoptionen offeriert. Ein toller Service! F. aus Winterthur per E-Mail am 30.12.2017
Super schnell bearbeitet und informiert, sehe keinen Grund, den man beanstanden könnte, weiter so ;) L. per E-Mail am 26.12.2017
Herzlichen Dank für den ausgezeichneten Customer Support. Der Aufwand mein Problem erfolgreich zu Lösen wurde nicht gescheut. Das schätze ich sehr! B. aus Winterthur per E-Mail am 24.12.2017
Hammer Leistung! Schnelle Reaktion trotz Weihnachtsstress, unkomplizierte Problemlösung, einfach genial. Hut ab... Besser geht es nicht!! Danke vielmals E. aus Grabs per E-Mail am 20.12.2017
Absolut toller Service und Vertrauen gegenüber dem Kunden! Für mich ein Grund, wieder bei Euch einzukaufen! Dinge können schief gehen, aber wie man danach damit umgeht ist der Schlüssel zum Erfolg, danke. M. aus Glattfelden per E-Mail am 17.12.2017
Ich bin sehr zufrieden. Mein Fall wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet. Es wurde auf mein Problem eingegangen, keine Standard-Antworten. Es wurden Optionen angeboten und der Support war sehr professionell. Das gibt mir als Kunde auch ein gutes und sicheres Gefühl beim einkaufen. T. aus Winterthur per E-Mail am 15.12.2017
Ich habe noch nie von einer anderen Fima einen solchen Service erhalten wie bei Galaxus und dies bei jedem Mal wenn ich eine Anliegen habe. Hervorragender Service und stehts sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Besten Dank für den tollen Service! P. aus Rheinfelden per E-Mail am 13.12.2017
Ihr von Galaxus seid die besten!!! Hab ich eine Frage, wird sie prompt und sehr schnell beantwortet!! Und mega freundlich und zuvorkommend! M. aus Bern per E-Mail am 10.12.2017
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Hat das Problem expeditiv gelöst und ich bin mit der ganzen Erfahrung ganz zufrieden. Bestimmt kaufe ich weiter bei Galaxus. V. aus Wollerau per E-Mail am 08.12.2017
Der Support ihrer Firma ist 1A. Meine Anfrage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Macht weiter so 👍👏 N. aus Tavannes per E-Mail am 05.12.2017
Sehr guter und unkomplizierter Support, da kann sich manch andere Firma eine Scheibe davon abschneiden.... Vielen Dank! J. aus Wilen per E-Mail am 03.12.2017
Gute Beratung durch Kundenberater. Die Antwort von Herrn Bottinelli war gut verständlich, er hat rasch geantwortet. R. aus Muttenz per E-Mail am 01.12.2017