Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Feedback von unseren Kunden

Mir wurden verschiedene Vorschläge gemacht und zuletzt fanden wir eine geeignete Lösung. Ich bin zufrieden mit dem Support.F. aus Fehraltorf per E-Mail am 09.10.2020
Sehr freundlich, unkompliziert, könnte jedoch noch etwas schneller sein, habe aber Nachsicht da zurzeit alles etwas schwieriger ist.C. aus Frauenfeld per E-Mail am 08.10.2020
Danke, dass Sie geantwortet haben. Auch für Ihre Gutschrift. Sie sollten aber Ihre eingestellten Versprechungen betreffend Lieferung überdenken: Mit der Post ist eine Lieferung bis 19h bestellt, am nächsten Tag zugestellt, nicht möglich. Sonst bin ich mit der Garderobe sehr zufrieden.H. aus Plaffeien per E-Mail am 07.10.2020
Antwort kam sehr spät dies wurde aber vorgängig kommuniziert und dafür entschuldigt. Erhaltene Antwort war sehr hilfreich, sehr ausführlich. Mitarbeiterin freundlich und Kompetent.V. aus Rothrist per E-Mail am 07.10.2020
Im Grunde genommen bin ich zufrieden. Die Frage wurde zwar nicht beantwortet, aber der Drucker ist am Samtag vor Mittag angekommen. Dafür bin ich dankbar. Den Rest müssen Sie selber anschauen, wieso der Lagerbestand nicht immer a jour ist...B. aus Epsach per E-Mail am 06.10.2020
Ich bin sehr zufrieden, ich wurde aktiv über die Verzögerung informiert und mir wurden Alternativen angeboten, für mich perfekter Kundenservice.R. aus Kaufdorf per E-Mail am 06.10.2020
Der Supporter war sehr engagiert, mir weiter zu helfen. Für das ausverkaufte Modell, gab er mir einen Tipp für ein ähnliches Modell, welches ich dann auch bestellte. Nochmals herzlichen Dank.M. aus Derendingen per E-Mail am 06.10.2020
Es hat wunderbar funktioniert mit dem Chat. Ich hatte 2x Kontakt und wurde immer prompt, freundlich bedient und bekam auch die Antwort auf mein Anliegen auf die ich gewartet habe. Ursprünglich hatte ich ja versucht telefonisch mit Galaxus aufzunehmen nach 20 Minuten habe ich es über den Chat versucht mit Erfolg. Werde das auch künftig so tun. Besten DankS. aus Luzern per E-Mail am 05.10.2020
Ich bin absolut zufrieden mit dem Support! Die Supporterin war super freundlich und hat sich um mein Problem bestens gekümmert! Vielen Dank, das nenn ich besten Kundendienst!M. aus Berikon per E-Mail am 02.10.2020
Tip Top Service. Habe in Kürze eine Antwort auf mein Mail erhalten und die Rückerstattung verlief schnell. Besten Dank!M. aus Basel per E-Mail am 02.10.2020
Kompetent und zuvorkommend. Sehr freundliches Personal. Bin sehr zufrieden.B. aus Herzogenbuchsee per E-Mail am 30.09.2020
Besten Dank für den freundlichen und kulanten Service!D. aus Lenzburg per E-Mail am 29.09.2020
Schnelle Reaktion auf meine Mailanfrage. Die Fragestellung wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.M. aus Eriswil per E-Mail am 28.09.2020
Sehr speditive Problemlösung und auf entgegenkommende Art und Weise. Grosses Merci!W. aus Ittigen per E-Mail am 25.09.2020
Sehr kulante und nette Erfahrung.M. aus Utzigen per E-Mail am 24.09.2020
Sehr freundlich, kompetent und unkompliziert nach einigen Pannen mit der Post.M. aus Bern per E-Mail am 23.09.2020
Vielen herzlichen Dank! Top Service! Kundenzufriedenheit wird bei Ihnen grossgeschrieben und zahlt sich aus... Die nächste Bestellung ist auf dem Weg...M. aus Buchs per E-Mail am 22.09.2020
Super! Ich finde es schön, dass auch Grossbetriebe wie Digitec/Galaxus noch pragmatische Ansätze verfolgen können.P. aus Cormagens per E-Mail am 21.09.2020
Alles Top! Super Kundendienst der meine Anliegen ernst nahm. Weiter so! Bei Galaxus ist wirklich der Kunde König! Besten Dank für euren Einsatz!D. aus Löhningen per E-Mail am 18.09.2020
Ausgezeichneter Kundendienst! Bravo, weiter so...B. aus Schönenbuch per E-Mail am 17.09.2020