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Feedback von unseren Kunden

Meine Anfrage wurde sehr sympathisch und zeitnah beantwortet. Leider erfolgte die Gutschrift erst nach meiner Intervention. P. aus Meiringen per E-Mail am 24.10.2019
In meinem Fall lief alles perfekt! Ich kann nun wirklich nichts negatives sagen. Die Antwort kam in kürzester Zeit, mein Anliegen wurde behandelt und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst! Weiter so! D. aus Kerzers per E-Mail am 24.10.2019
Die Rückgabe und der Umtausch und dazu eine zusätzliche Bestellung hat bestens funktioniert und alles ist innert kürzester Zeit eingetroffen! Einfach SUPER! Danke herzlich! V. aus Chur per E-Mail am 23.10.2019
Sehr schnelle Antwort. Problemlose Abwwicklung der Rücksendung. Perfekt. Danke E. aus Wil per E-Mail am 23.10.2019
Der Austausch fand unkompliziert und schnell statt. Das war wirklich ein toller Kundenservice. N. aus Basel per E-Mail am 22.10.2019
Der Support hätte nicht besser sein können. Ich bin mehr als zufrieden. M. aus Cham per E-Mail am 22.10.2019
Ihr Kundendienst hat mich sehr professionell und zeitnah bedient, mein Anliegen wurde im Rahmen der Möglichkeiten bearbeitet und ich kann nur Positives zum Support zurückgeben - vielen Dank! I. aus Unterseen per E-Mail am 21.10.2019
Sehr professioneller und freundlicher Umgang mit einer Lieferpanne. Fehler passieren und es ist gerade im Umgang mit Fehlern, dass sich ein Unternehmen sein positives Image festigen kann. D. aus Binningen per E-Mail am 21.10.2019
Ich bin nicht nur zufrieden, ich bin SEHR zufrieden ! Preisleistungsverhältnis stimmt und Sendung war tatsächlich am nächsten Tag bei mir. T. aus Zürich/Schweiz per E-Mail am 21.10.2019
Der Support wurde freundlich, kompetent und lösungsorientiert durchgeführt. Wir fühlten uns mit unserem Anliegen stets gut aufgehoben und wertgeschätzt. Vielen Dank. W. aus Uesslingen per E-Mail am 18.10.2019
Der Service ist der Hammer!! Grosses Kompliment! Vielen Dank! T. aus Eyholz per E-Mail am 18.10.2019
Das Paket wurde mir angekündigt, war dann aber am entsprechenden Tag nicht da. Auf meinen Anruf hin kümmerte sich jemand darum. Anderntags kam das Paket und ich erhielt fix und postwendend das das untenstehende Mail. Das ist perfekter und echter Kundenservice!!! Danke dafür. C. aus Lohn-Ammannsegg per E-Mail am 17.10.2019
Der Garantieumtausch nach defekt wurde anstandslos ersetzt. Garantiefall per Mail gemeldet, danach angerufen und am selben Tag in der Filliale getauscht. Super Super. R. aus Kirchleerau per E-Mail am 17.10.2019
Kompetente Beratung, man ist sehr auf mich eingegeangen und das Problem wurde unkompliziert gelöst. Vielen Dank. S. aus Fislisbach per E-Mail am 16.10.2019
Professionelle Betreuung, lösungsorientiert, kundenorientiert, sehr schnell und äusserst höflich. Bravo und herzlichen Dank T. aus Fehraltorf per E-Mail am 16.10.2019
Freundlich, Nett, Kommunikativ, Speditiv, Unkompliziert, Zuvorkommend... genau so wie Support sein muss :-) I. aus Sachseln per E-Mail am 15.10.2019
Sehr gute und zuvorkommende Beratung, auch bei komplizierteren Fällen. Danke! M. aus Zürich per Telefon am 15.10.2019
Das Problem wurde direkt angegangen und die Post hat soeben die neue Lieferung bestätigt. Fehler passieren, aber es ist schön, wenn sie dann auch rasch und unkompliziert behoben werden. Danke! B. aus Basel per E-Mail am 14.10.2019
Was soll ich sagen? Fehler passieren überall, wichtig ist, wie man ein Problem danach löst. Der Kundenservice von Galaxus ist einsame Spitze. Sowohl per Telefon wie per E-Mail wird man innert kürzester Zeit bedient und danach das Problem sofort gelöst. Von mir gibts die Höchstwertung!! R. aus Oftringen per E-Mail am 14.10.2019
Danke, ihr seid ein tolles Team. Es ist schön, mit welchen tollen Elan ihr arbeitet. Und ich bin sehr freundlich und verständnisvoll behandelt worden. M. aus Langnau am albis per E-Mail am 11.10.2019