Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Feedback von unseren Kunden

Vielen Dank, wie ich mich schon gewöhnt bin von Digitec/Galaxus, super schnelle Kontaktaufnahme, bzw. Antwort. Immer freundliche Feedbacks und Entschuldigungen (die aus meiner Sicht gar nicht notwendig sind, es kann immer etwas defekt werden), so macht die Zusammenarbeit Freude und Spass. Bitte weiter so. H. aus Thun per E-Mail am 20.11.2019
Schön das ich Gelegenheit bekomme, mich zu bedanken. Wir hatten ein Garantieproblem und mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Unsere Tochter wird sich sehr über das Ersatzarmband für ihre Uhr freuen. Wir werden weiterhin gerne bei Ihnen einkaufen. Denn Bei Ihnen ist man interessiert daran zu helfen wenn es ein Problem gibt. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich! Danke Vielmals! G. aus Siebnen per E-Mail am 20.11.2019
Fehler geschehen wenn Menschen arbeiten. Aber dann so suverän reagieren, den Fehler bestätigen und ihn sofort beheben das ist Service auf Top Niveau!!! Danke. A. aus Kaiseraugst per E-Mail am 19.11.2019
Sehr gut. Schneller Support, mein Anliegen wurde schnellstmöglich bearbeitet und mir sogar noch Tipps gegeben. Auf jeden Fall werde ich diesen Kundendienst weiterempfehlen!!! F. aus Wohlen per E-Mail am 19.11.2019
Sehr schnell und freundlich. So muss Online-Shopping sein! P. aus Luzern per E-Mail am 18.11.2019
Ich fühlte mich sofort verstanden. Das Problem konnte sogleich gelöst werden und es verlief sehr unkompliziert. Besten Dank B. aus Stein am Rhein per E-Mail am 18.11.2019
Top! Sehr freundlich! Hier hört mann den Kunden zu und ist interessiert und motiviert und nimm die Anliegen ernst. Bravo! Vorbildlich👍 T. aus Konolfingen per E-Mail am 15.11.2019
Die Antwort hat zwar nicht erklärt was "In Bearbeitung" bedeutet und hat die Frage ob es ein Problem gebe nicht beantwortet aber war Nett :) S. aus Wangen per E-Mail am 15.11.2019
Sehr rasche Antwort mit super Reaktion - sind sehr zufrieden - danke! C. aus Ebmatingen per E-Mail am 14.11.2019
Schnell, zielorientiert und freundlich. Keine Wünsche offen. Weiter so!! S. aus Zürich per E-Mail am 14.11.2019
Freundliche Beratung am Telefon. Schnelle Bereitstellung der Ware. P. aus Hinterkappelen per Telefon am 12.11.2019
Hammer ... angenehme Unterhaltung... und geiles Entgegenkommen. Vielen vielen Dank.... F. aus Obergösgen per Telefon am 12.11.2019
Wahnsinnig rasche Antwort, sehr freundlich und zu Gunsten des Kunden. Wirklich top, so macht es Spass resp.ich werde gerne wieder bei Galaxus kaufen, da man im Falle eines Schadens gut behandelt wird. Danke! C. aus Schüpfen per E-Mail am 11.11.2019
Alles gut gelaufen. Allerdings etwas umständlich, dass angepriesene Artikel nicht erhältlich sind. Bei Vorauszahlung ist das ärgerlich. Der Support ist jedoch ok. E. aus Domat/Ems per E-Mail am 08.11.2019
Sehr freundlich, Lösung gleich da und kurz später alles schon im Konto Galaxus bei mir neu zusammengestellt (Rechnungen). Ich bin sehr zufrieden, wie professionell und dann gleichzeitig noch sympathisch alles bei Ihnen abläuft. Danke! N. aus Zürich per E-Mail am 08.11.2019
Ich bin mehr als zufrieden. Immer top Service, Ware superschnell da und i.o. Kundenservice kompetent und schnell und sehr freundlich. Merci viel mol. M. aus Biberstein per E-Mail am 07.11.2019
Ich wahr zufrieden meine Bestellung hatte Lieferverspätung und ich musste nur eine E-Mail schreiben und schon wurde mir schnell und freundlich weiter geholfen. Die Frau gab sich so Mühe und tat alles dafür, dass ich meine Bestellung so schnell wie möglich bekam, sogar noch eher als zuerst gesagt. Bin sehr zufrieden. Nochmal ein riesen Dankeschön an die Frau. C. aus Raron per E-Mail am 07.11.2019
Ich habe eine Bestellung storniert und sie haben rasch und zuvorkommend reagiert. Ich hatte auch bei früheren Lieferungen nie ein Problem. Danke! Z. aus Zürich per E-Mail am 06.11.2019
Wurde immer wieder über den Stand der Dinge informiert. Es hat sich zwar gezogen, aber ich habe meine Ware erhalten. R. aus Isenthal per E-Mail am 06.11.2019
Sehr gute Bedienung am Telefon sowie im Laden J. aus Ehrendingen per Telefon am 05.11.2019