Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Häufig gestellte Fragen

Fragen Allgemein

Im Kundenkonto befindet sich unter dem Benutzerkonto-Link "Einstellungen" der Button "Benutzer bearbeiten". Anschliessend kann im Formular das bestehende Passwort überschrieben und ein neues abgespeichert werden.

Bitte wende dich bei Änderungswünschen von bereits getätigten Bestellungen an unseren Kundendienst. Da die Änderungsmöglichkeiten immer vom Status der Bestellung abhängig sind, können wir leider nicht immer allen Wünschen nachkommen. Wir geben aber unser Bestes!

Sämtliche Informationen zu deinen Bestellungen findest du direkt im Kundenkonto unter dem Punkt „Bestellungen“. Dort kannst du laufende und auch abgeschlossene Bestellungen einsehen: Du findest alle Details zur Zahlung, Verfügbarkeit und Garantie. Bei Unklarheiten helfen wir gerne weiter!