Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Häufig gestellte Fragen

Fragen

Es ist nicht nötig, Garantiescheine aufzubewahren. Sämtliche Garantieleistungen und wichtige Informationen dazu sind jederzeit im Kundenkonto einsehbar.

Erstelle ein neues Konto oder portiere dein bestehendes digitec Kundenkonto zu den neuen digitec/Galaxus-Websites. Danach kannst du den Rechnungsstatus bequem über das Kundenkonto beantragen. Nach einer erfolgreichen Prüfung schalten wir den Rechnungsstatus frei. Sollten wir weitere Informationen benötigen, würden wir uns melden. Weitere Informationen

Offene Gutschriften kannst du einfach bei deiner nächsten Bestellung als Zahlungsmittel benutzen. Wünschst du lieber eine Auszahlung? Kein Problem! Hinterlege dazu bitte direkt im Kundenkonto deine Bank- oder Postkontoangaben und löse die Rückerstattung gleich selbst aus. Hat es nicht geklappt? Lass uns das erledigen! Sende uns eine Mail mit deinen Kontoangaben oder ruf uns einfach an.

Im Kundenkonto befindet sich unter dem "Benutzerkonto" ein Button "Benutzer bearbeiten". Anschliessend kann im Formular das bestehende Passwort überschrieben und ein neues abgespeichert werden.

Wenn der Lieferstatus eines Artikels als unbekannt angegeben wird, haben wir leider keine konkreten Informationen von unseren Lieferanten per wann das Produkt wieder erhältlich sein wird. Sobald der Liefertermin von unseren Lieferanten aktualisiert wird, ist dies im Onlineshop ebenfalls ersichtlich. Weitere Informationen

Gehe direkt im Kundenkonto auf die enstprechende Bestellung. Klicke dann auf das betroffene Produkt. Unter dem Punkt "Garantie & Rückgaberecht" findest du die Garantiedauer und auch alle weiteren wichtigen Informationen. Bei Unklarheiten kannst du dich gerne bei uns melden. Weitere Informationen

Sämtliche Informationen zu deinen Bestellungen findest du direkt im Kundenkonto unter dem Punkt „Bestellungen“. Dort kannst du laufende und auch abgeschlossene Bestellungen einsehen: Du findest alle Details zur Zahlung, Verfügbarkeit und Garantie. Bei Unklarheiten helfen wir gerne weiter!