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Assistant Product Management Toys & Baby Zürich

Standort

Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich

Arbeitssprache

Deutsch

Arbeitspensum

100%

Über uns

Die Digitec Galaxus AG betreibt die beiden Onlineshops digitec.ch und galaxus.ch. digitec ist in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik und Telekommunikation Schweizer Online-Marktführer. Galaxus bildet das grösste Online-Warenhaus der Schweiz mit immer neu hinzukommenden Sparten wie «Haushalt», «Do it + Garten», «Wohnen» oder «Sport».

Die Mission:
Galaxus und digitec bieten Zugang zu ausserordentlich breiten, detailliert geführten und kontinuierlich gepflegten Sortimenten. Die durchwegs tiefen, ständig aktuell gehaltenen Preise sowie die schnellen und zuverlässigen Onlineshops ermöglichen ein einzigartiges und komfortables Einkaufserlebnis – ganz unabhängig von Zeit und Ort. Im Zentrum steht dabei die konsequente Kundenorientierung: Kurze Lieferfristen, persönliche und kompetente Beratung per Telefon, Mail oder in einer der neun Filialen sowie transparente und verständliche Kommunikation.

Die Firmenkultur:
Die Basis für den Erfolg der Firma bildet das hohe Engagement der Mitarbeitenden. Dank ihrer Selbstständigkeit und ihrem zukunftsorientierten Denken, setzen sie die ihnen gestellten Herausforderungen lösungsorientiert um. Sie bringen Verbesserungsvorschläge ein und ebnen damit den Weg für fortlaufende Optimierung. Werte wie Fairness und Kollegialität, Wertschätzung und Respekt, aber auch Pragmatismus und Humor bilden die Grundlage ihres Handelns.

Einleitung

Im Product Management sind wir für die Sortimentsgestaltung und -erweiterung, dem Ermitteln von neuen Marken und Beschaffungsquellen sowie für die Produktvermarktung und deren Absatz verantwortlich. Deine Aufgabe als Assistant wäre es hauptsächlich, reibungslose Abläufe und freie Rücken zu gewährleisten und die Performance des Teams Toys & Baby zu unterstützen.

Aufgaben

- Du bist die Administration der Abteilung, unterstützt das Team im operativen Tagesgeschäft und fungierst als Schnittstelle zu den einzelnen Product Managern

- Als Second Level Support unterstützt du unseren Kundendienst bei produktspezifischen Anfragen und wirkst somit an der Kundenzufriedenheit mit

- Du unterstützt die Abteilung bei der Planung und Qualitätssicherung von neuen und bestehenden Produktdaten, Marken und Kategorien

- Zudem bist du für Aufbereitung und Bereitstellung diverser Reports zuständig

Anforderungen

- Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung mit mindestens 1-3 Jahren Berufserfahrung in einer administrativen Tätigkeit

- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingende Voraussetzungen für die Ausübung dieser Funktion

- Veränderungen sind für dich eine Chance und kein notwendiges Übel

- hohe Belastbarkeit, Motivation und ein einwandfreier Leumund sind selbstverständlich vorhanden

Unser Angebot

- Die Chance in einem rasant wachsenden E-Commerce Umfeld nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und massgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Onlineshops mitzuwirken und Massstäbe zu setzen

- Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem unkonventionellen Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind

- Zudem bieten wir dir die Möglichkeit, dein Wissen in einer sich verändernden Organisation mit all den damit verbundenen Herausforderungen, aufkommenden zusätzlichen Aufgaben, Schwierigkeiten, Erfolgen und Niederlagen sowie Euphorie und Verzweiflung, welche wir gemeinsam teilen werden

- Flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches Dich bei Deiner Arbeit berät und unterstützt und es Dir leicht macht, über Dich hinaus zu wachsen

Hinweis

Wir berücksichtigen ausschliesslich direkte Bewerbungen. Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.