Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Mitarbeiter (m/w) RMA Garantie Fälle Hauptlager Wohlen

Standort

Digitec Galaxus AG
Industriestrasse 21
CH-5610 Wohlen

Arbeitssprache

Deutsch

Arbeitspensum

100%

Über uns

Die Digitec Galaxus AG betreibt die beiden Onlineshops digitec.ch und galaxus.ch. digitec ist in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik und Telekommunikation Schweizer Online-Marktführer. Galaxus bildet das grösste Online-Warenhaus der Schweiz mit immer neu hinzukommenden Sparten wie «Haushalt», «Do it + Garten», «Wohnen» oder «Sport».

Die Mission:
Galaxus und digitec bieten Zugang zu ausserordentlich breiten, detailliert geführten und kontinuierlich gepflegten Sortimenten. Die durchwegs tiefen, ständig aktuell gehaltenen Preise sowie die schnellen und zuverlässigen Onlineshops ermöglichen ein einzigartiges und komfortables Einkaufserlebnis – ganz unabhängig von Zeit und Ort. Im Zentrum steht dabei die konsequente Kundenorientierung: Kurze Lieferfristen, persönliche und kompetente Beratung per Telefon, Mail oder in einer der neun Filialen sowie transparente und verständliche Kommunikation.

Die Firmenkultur:
Die Basis für den Erfolg der Firma bildet das hohe Engagement der Mitarbeitenden. Dank ihrer Selbstständigkeit und ihrem zukunftsorientierten Denken, setzen sie die ihnen gestellten Herausforderungen lösungsorientiert um. Sie bringen Verbesserungsvorschläge ein und ebnen damit den Weg für fortlaufende Optimierung. Werte wie Fairness und Kollegialität, Wertschätzung und Respekt, aber auch Pragmatismus und Humor bilden die Grundlage ihres Handelns.

Einleitung

Unsere RMA (Return Material Authorisation) in Wohlen bearbeitet Retouren und insbesondere Garantiefälle in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. Diese Fälle werden von unserem Receiving Team geprüft und verarbeitet.

Für unser RMA Team im Logistikzentrum in Wohlen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere RMA Assistant Receiving.

Aufgaben

- Zeitnahes Erfassen und kundenorientiertes Verarbeiten von Kundenrücknahmen und Garantiefällen in unserem ERP

- Weiterverarbeitung von Rücknahmen aus dem Shop

- Verantwortung für die Qualität und Quantität der Retouren- und Garantiefälle (Vollständigkeit, Kundenlösungen etc.)

- Weiterleitung der Fälle an die entsprechenden Stellen wie dem Refurbishing, den Herstellern, Lieferanten oder Servicepartnern

- Kontrolle eingehender Sendungen von Lieferanten, Herstellern und Servicecenter vor der Versendung an externe und interne Kunden und Schnittstellen

- Bei Problemfällen sorgst Du mit den internen Ansprechpartnern für eine Lösung

Anforderungen

- Wir suchen jemanden, der Erfahrung in der Sachbearbeitung hat, idealerweise über Kenntnisse in unseren Warengruppen sowie über einen Bezug zu Retouren- und Garantieprozessen verfügt

- Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP Systeme) sind unbedingt erforderlich

- Du sprichst und schreibst stilsicheres Deutsch und bringst idealerweise gute Französisch- oder Englischkenntnisse mit

- Grosse Motivation, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus, um bei uns einen guten Job machen zu können und Spass an der Arbeit zu haben

- Du verfügst über einen einwandfreien Leumund

Unser Angebot

- Die Chance in einem rasant und wachsenden E-Commerce Umfeld nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und massgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Onlineshops mitzuwirken und Massstäbe zu setzen

- Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem unkonventionellen Unternehmen mit Du-Kultur fest

- Flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches Dich bei Deiner Arbeit berät und unterstützt und es Dir leichtmacht, über Dich hinaus zu wachsen

Hinweis

Wir berücksichtigen ausschliesslich direkte Bewerbungen. Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt.