- Hauptlager Wohlen
- 20% - 100%
- Supply Chain Management
- Deutsch
Logistikmitarbeitende auf Abruf
Auf diese Stelle bewerbenWolltest du auch schon beim grössten E-Commerce Händler einen Einblick in die Logistikabläufe gewinnen und mit anpacken? Möchtest Du ein Teil unseres Wachstums sein und mit deinen Spitzenleistungen zu unserem gigantischen Erfolg beitragen?
Das nächste Wachstum und die Erweiterung unserer Logistik steht in den Startlöchern. Im Moment ist zwar noch unklar wann wir auf tatkräftige Unterstützung angewiesen sind, jedoch suchen wir schon jetzt nach Talenten, welche uns in den hektischen Zeiten kurzfristig zur Seite stehen.
Möchtest Du einen Vertrag auf Abruf mit uns eingehen? Dann bewirb Dich jetzt auf diese Stelle und innerhalb von 3 Wochen werden wir uns bei Dir bezüglich dem weiteren Vorgehen melden. Dann kannst Du uns zudem deine Wunschabteilung mitteilen.
Unsere Logistik ist in vier Abteilungen aufgeteilt, welche stetig auf der Suche nach neuer Unterstützung sind: Wareneingang, Grossteillager, Kommissionierung und Verpackung.
Aufgaben
Wareneingang:
- Du bist für die Sicherstellung des termingerechten Warenflusses zuständig
- Die Identität, Menge und Qualität der Ware überprüfst du und kontrollierst die Lieferscheine
- Verbuchen der im ERP System erfassten Positionen, anhand der physischen Ware und den entsprechend vorgegebenen Leistungskennzahlen
Grossteillager:
- Die verbuchten Sendungen lagerst du mit dem Hochkommissioniergerät EKS 110 oder einem Elektro-Schubmaststapler ETV ein (SUVA anerkannten Staplerausweis notwendig)
- Die kommissionierten Kundenbestellungen kontrollierst du auf Korrektheit und verpackst sie nach den internen Richtlinien und stellst die Ware termingerecht bereit
Kommissionierung:
- Einlagern neu angelieferter Waren aus dem Wareneingang mit einem Datenerfassungs-/Scanning-Gerät in unserem Picktower
- Sorgfältiges und termingerechtes Kommissionieren und Rüsten der Kundenbestellungen mit einem Scanning-Gerät für den Versand, sowie die pünktliche Bereitstellung der Waren für unsere Shops
- Bestandszählungen/Inventuren und allgemeine Lager- und Aufräumarbeiten und die Entsorgung von Verpackungsmaterialien
Verpackung:
- Verantwortung für die Konsolidierung, Verpackung und Endkontrolle der Kundenbestellungen
- Erstellen von Artikel-Bundels für die Verpackungsmaschine
- Abnahme der fertigen Pakete ab Band und Verladung in die dafür vorgesehenen Transporteinheiten
Anforderungen
- Du bist bereit für Tages- und Schichtarbeit zwischen 04.00 – 23.00 Uhr in einer 5-Tagewoche von Montag bis Samstag. Dafür musst du mobil sein. Bei Samstagseinsätzen gibt es unter der Woche einen Kompensationstag
- Du bringst Erfahrung in der Logistik, Lagerhaltung, Produktion oder ähnliches mit
- Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Logistiker*in EFZ (Für das Grossteillager wird ein SUVA anerkannter Staplerausweis benötigt)
- Du bist flexibel, belastbar, zuverlässig und es macht Dir Spass in einem Vertrag auf Abruf zu arbeiten
- Du besitzt einen einwandfreien Betreibungs- und Strafregisterauszug
Unser Angebot
- Die Chance in einem der grössten Logistikzentrum der Schweiz einen Einblick zu erhalten
- Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von unseren Werten: kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem unkonventionellen Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind
- Mitarbeiterpreise auf das gesamte digitec & galaxus Sortiment
Arbeitssprache
Deutsch
Arbeitspensum
20% - 100%Standort
Digitec Galaxus AG
Industriestrasse 21
CH-5610 Wohlen
Ähnliche Stellen
placeholder
placeholder
Werde Teil unserer Firma.
Und bleib wer du bist.
Gemeinsame Werte sind entscheidend für langfristigen Erfolg - davon sind wir überzeugt. Eine starke Firmenkultur ist uns darum wichtiger als starre Richtlinien oder Reglemente.