Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

OnePlus

OnePlus ist ein chinesischer Smartphone-Hersteller, der im Dezember 2013 gegründet wurde. Der Hauptsitz ist in Shenzhen. OnePlus ist Teil des chinesischen BBK-Electronics-Konzerns, der mit den Marken Vivo, Oppo und OnePlus zu den fünf grössten Smartphone-Herstellern der Welt gehört.

OnePlus lancierte bisher ein Modell pro Jahr. OnePlus Smartphones können technisch und qualitativ mit den Android-Flaggschiffen konkurrieren und bleiben dabei preislich sehr attraktiv. Unsere Community schätzt insbesondere das Oxygen Betriebssystem, welches ein Stock-Android ähnliches Bedienerlebnis bietet.

OnePlus hat bisher keine direkte Vertretung in der Schweiz. Das heisst: Wir importieren für unsere Kunden alle OnePlus Geräte und bieten sie inklusive zwei Jahre BringIn-Garantie an. Daher kann es sein, dass sich unsere Angebote preislich von jenen offiziell belieferter Länder abheben.
mehr

Diskussion über OnePlus

User volcom96

Habe von ca. einer Woche Digitec per Support mit dieser Frage kontaktiert. Sie haben es darauf abgeklärt. konnten aber noch kein Datum sagen. Sie haben mir aber empfohlen regelmässig den Shop danach zu durchsuchen.

10.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an um einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion zu erfassen.