Nintendo

Nintendo NES Classic? Wo

Wo ist die Nintendo NES Classic? Vor 2 Wochen war sie noch im Onlineshop. Ist sie Ausverkauft bzw. wird sie wieder verfügbar sein oder bin ich blind und finde sie einfach nicht?
Die Nintendo NES Mini Classic wurde vorerst vom Online-Shop aufgrund des hohen Bestellvolumens heruntergenommen. Leider können wir momentan nicht sagen, welche Mengen wir von unserem Lieferanten erhalten werden. Es ist jedoch auf jeden Fall mit grösseren Lieferverzögerungen zu rechnen.
Heute ist der 10. November. Morgen ist der Verkaufsstart für die Nintendo Classic Mini. Es muss doch mittlerweile für digitec möglich sein, anhand der von Nintendo gelieferten Exemplare und der Anzahl an Vorbestellungen eine etwas aussagekräftigere Antwort zu formulieren. Bekommen Vorbesteller ihre Ware zum Verkaufsstart? Wann wird man informiert? Soll ich mich nach alternativen Händlern umschauen?
Das ist alles sehr abhängig von Nintendo - und die scheinen völlig überfordert zu sein. Sie haben nur sehr kleine Chargen und waren wohl recht überrumpelt vom Andrang. Auch in Deutschland ist der Markt völlig unterversorgt, vergl. dazu www.gamez.de/artikel/nintendo-classic-mini-kommt-in-kleinen-mengen-vorbesteller-hoffen_a9550/1

Alle diejenigen die bei vorbestellt haben würde ich eher raten ihre Vorbestellung nicht zu stornieren, da sie sobald die Ware eintrifft vermutlich direkt gedeckt werden. Wenn du also bei den frühen Vorbestellern bist, hast du eine gute Chance
Habe ebenfalls Vorbestellt und meine wurde heute versendet!
[Anonymous] du glücklicher :-)
Am besten hofft ihr einfach dass ihr früh genug bestellt habt. Und sonst wartet ihr hald. Als würde die Welt untergehen wenn man Sie nicht gleich bei Release hat. :)
Ich bin überzeugt sowohl Nintendo als auch Digitec sind gewillt die Kunden so schnell wie möglich zufrieden zu stellen ;)
AUch wenn es Nintendo indirekt zu verantworten hat dass nur so wenig geliefert werden.
@desiech lol ich hab meinen gleich bestellt, als er angeboten wurde, das war am 14.07 und ich hab ihn erhalten. Da ich davon ausgehe, dass viele andere Kunden auch am 14.07 bestellt haben, musst du dich wohl noch etwas gedulden. First come first serve ;)
Hatte mein Nes Mini hier am 15.07. vorbestellt, vorbezahlt und habe noch nichts erhalten. Auch kein Lieferdatum. Hätte erwartet, dass zumindest die ganz frühen Besteller berücksichtigt werden konnten. Ist natürlich Ärgerlich für alle, wenn Nintendo nicht liefern kann, aber wenn, dann sollten die Kunden fairerweise nach Bestelleingang abgewickelt werden. Ich habe aber das Gefühl, dass Digitec/Galaxus ihren Bestellauftrag bei Nintendo oder Zwischenhändler ihres Vertrauens verschlafen hat und nun andere das Rennen gemacht haben. Falls ich das NES mini bis Weihnachten nicht erhalte, war's das.
Retro64 naja Habe gehört bei WOG wurden am ersten Tag also am 14.07 über 1000 Vorbestellt und die Nes mini wurde von der Homepage entfernt. Da digitec nach mir eine Homepage ist die Mehr Besucher hat als wog sind es hier wahrscheinlich noch mehr Vorbestellungen. Ich habe meine auch am 15.07 bestellt und auch noch kein Lieferdatum (leider) aber da kann man nichts machen, ausser hoffen das Sie noch welche auftreiben. Dabei vertraue ich digitec die machen das schon richtig :-) Greez KingRaven90
10 von 40 Beiträge