Fujifilm

Diskussion über Fujifilm

Aktion / Cash Back

Ist in absehbarer Zukunft eine Aktion mit Fujifilm geplant? Ihr habt immer wieder interessante Angebote, Fujifilm betrifft das aber nur selten.
Sowohl das 100-400mm Objektiv, wie auch die neue X-H1 wären sehr interessant!

Mc4airgepostet in Fujifilm vor 9 Monatenletzte Aktivität vor 9 Monaten3 Kommentare
gepostet in Fujifilm vor 9 Monatenletzte Aktivität vor 9 Monaten3 Kommentare

Vielleicht irre ich mich, aber kommt diese Frage nicht etwa deren gleich, einen Magier nach seinen Zaubertricks zu fragen?

[Anonymous]vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Denke nicht, es ist grundsätzlich nicht unüblich, gewisse Aktionen anzukündigen.

Mc4airvor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Naja ich habe das etwas anders im Marketing gelernt. Das Problem ist, wenn du (zu oft) Aktionen ankündigst, die "normalen" Käufe einbrechen und somit je nach dem auch die Marge und somit der Gewinn. Das ist bspweise auch das Problem in Amerika mit dem Black Friday. Viele warten ab einer gewissen Zeit auf dieses Datum. Zwar machen die Geschäfte an dem Tag mit der Menge sicherlich einen gutem Umsatz, haben aber lange Zeit vorher Flauten/Einbrüche. Durch eine nicht angekündete Auktion motivierst du den User, täglich rein zu schauen. So tätigt dieser auch den einen oder anderen Spontankauf

[Anonymous]vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
Bitte melde dich an um einen neuen Beitrag zu dieser Diskussion zu erfassen.